Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>A Walk Down Memory Lane....

A Walk Down Memory Lane....

macbeutling
macbeutling26.07.1918:56
...oder wenn jemand eine Reise tut.

Da bereise ich mit meiner Familie nichtsahnend ein paar osteuropäische Städte, und plötzlich kommt mir DAS hier vor die Linse:



Mmmh, hatte ich schon einmal von gehört, aber nicht hier erwartet (wir waren gerade in Prag).
Zeit gecheckt, den Rest der Familie ins Hard Rock Cafe Geschickt und Zack, rein mir mir.
Das erste Highlight kam direkt an der Kasse: die Dame musste sofort ein Foto von mir machen, da ich ,zufällig, mein Apple-Shirt vom Besuch des AppleParks vor 3 Monaten trug:



Die Frage, ob ich bei Apple arbeiten würde habe ich verneint....schließlich bin ich ja verheiratet sonst wär da noch einiges gegangen.

So, jetzt kommen aber erstmal ein paar Bilder der frühen Apple-Geschichte:

















....to be continued
„Glück auf🍀“
+2

Kommentare

macbeutling
macbeutling26.07.1919:00
...weiter gehts:

Es wird mobil:







Und mal was zum runden Geburtstag:

„Glück auf🍀“
+2
macbeutling
macbeutling26.07.1919:04
...jetzt wird es bunt, knubbelig, kompakt und später stylisch:



Und kräftig:





Wer kennt und liebte ihn nicht:



Von denen hatte ich JEDES Exmplar:



...fehlen da noch Produkte?....
„Glück auf🍀“
+1
macbeutling
macbeutling26.07.1919:08
Apples Wiederauferstehung-Produkt:







Und dann: Das "GOTT"-Produkt





...sogar mit "Gottes" Unterschrift
„Glück auf🍀“
+1
macbeutling
macbeutling26.07.1919:12
...und noch ein paar Gimmicks:





Früher hatte das Aktionär-Sein echt klasse:



Starkes Bild:





„Glück auf🍀“
+1
macbeutling
macbeutling26.07.1919:13
Alles in Allem eine recht komplette Sammlung, wie ich fand.
Die Produkte enden zwar alle so um 2012/2013, aber viel ist seitdem ja auch nicht dazu gekommen.

Es steht wohl eine Erweiterung an, aber das kann noch etwas dauern.

Ich hoffe, euch hat es gefallen.

Die 11€ Eintritt waren jedenfalls nicht vergeudet.
„Glück auf🍀“
+8
Assassin26.07.1919:19
macbeutling

Danke für die kleine Tour.
+1
macbeutling
macbeutling26.07.1920:19
Gerne.

Alle Fotos übrigens mit einem iPhone XS geschossen
„Glück auf🍀“
0
TheHolyCamel
TheHolyCamel26.07.1920:26
Super! Vielen Dank fürs Mitnehmen. Einige Rechner und Produkte der eigenen Historie sind dabei!

Meine Reise mit dem Apfel am (beigen) Gehäuse begann 1998. aber das ist eine andere Geschichte.
0
macbeutling
macbeutling26.07.1921:40
TheHolyCamel


Meine Reise mit dem Apfel am (beigen) Gehäuse begann 1998. aber das ist eine andere Geschichte.

War bei mir auch so, aber erst 1999: iMac G3 350 in blau....super
„Glück auf🍀“
0
Schnitter
Schnitter26.07.1922:38
1994 Performa 475 4/160 (war damals günstiger als ein 468 DX 66-System mit vergleichbarer Rechenleistung. Wahnsinn.)
„Jeder ist ein Planet und wird von einem Menschen bewohnt.“
0
z3r026.07.1923:21
Da ärgere ich mich jetzt umso mehr, dass ich vor 4 Wochen keine Zeit dafür hatte...

Danke für die virtuelle Tour!
0
LoMacs
LoMacs27.07.1909:45
Vielen Dank, macbeutling - ich muss da unbedingt mal hin. Den Stammbaum der iPods finde ich genial präsentiert. Das Design meines bondi-blauen, ersten iMacs (slot-loading) begeistert mich noch heute.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.