Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>A.Pack unter Final Cut Studio (Version 5) ???

A.Pack unter Final Cut Studio (Version 5) ???

Olaf Goette
Olaf Goette13.06.0521:30
Hallo, ich habe gerade das Update von der "Production Suite" auf "Final Cut Studio (Version 5)" installiert. Und nun fehlt mir A.Pack. Kann ich das von der alten Version nachinstallieren (es ist nämlich nicht allein auswählbar)? Oder benutzt man nun für AC3 Wandlung ein anderes Programm, ich habe es nur noch nicht entdeckt???
0

Kommentare

Olaf Goette
Olaf Goette13.06.0521:42
@Macandy: Na, da ich die neue Software erst morgen ausprobieren werde, lasse ich mich überraschen... Nur damit wir sicher sind, dass wir uns nich missbverstehen: Mit A.Pack habe ich eine fertige 2-Kanal Audiodatei in AC3 5.1 gewandelt. Ich wundere mich, dass Du schereibst "in alle Programme integriert". Meist Du das Arbeiten mit AC3? Ich meine das Wandeln!
0
MacAndy13.06.0521:36
ist in alle Programme integriert, Final Cut Pro und DVD Studio Pro.
0
Siluro
Siluro13.06.0523:01
Richtig sit integriert z.B. in Compressor! Nun sehr komfortabel!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.