Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>999 Titel und dann ist Schluss?

999 Titel und dann ist Schluss?

maclooser03.10.1412:32
Hallo Ihr Wissenden.
Mein I Pad 2 mit 64GB (IOS 8.0.2)hätte ausreichend Platz um meine Playlists zu vergrößern. Das geht aber nicht.
Itunes und die Übersicht zeigen zwar alle Playlists an, die einzelnen Titel erscheinen aber dann nur grau hinterlegt.

Die Zahl 999 stammt umgetestet vom mir. 870 Titel gehen ohne Probleme; bei 1034 Streik.
Cloud kann ich wegen den "Wanderfunklöchern" nicht nutzen und Match lässt mich nicht mitspielen, da meine Sammlung etwas zu groß ist
Danke im Voraus!
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni05.10.1409:13
Nö, es gehen definitiv mehr.
Erscheinen Fehlermeldungen, wenn Du synchronisierst?
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
maclooser05.10.1410:25
Nein.
0
Spleeni
Spleeni06.10.1418:52
Dann kann man nur raten. Konvertierungsfehler, falls Du die Musik z.B. in einer niedrigeren Rate auf das iPad spielst; falsche Verlinkungen; da ist leider eine ganze Menge möglich.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
maclooser06.10.1419:47
Der Fehler erscheint lächerlich:
iPad 16GB
wiederherstellen
iPad64GB.
Ich habe das iPad neu aufgesetzt und siehe da, es funktioniert alles so, wie es sein muss.
Nur meiner Faulheit zu zu schreiben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.