Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>9 Tage Leopard

9 Tage Leopard

RetroAndy
RetroAndy04.11.0720:17
Außer das Leopard scheinbar ein Problem mit Festplattenzugriffen zu haben scheint (kommt öfter vor, dass man nur noch den Beachball sieht und nicht geht mehr) bin ich sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache die mich wirklich ärgert: das 3D-Dock.
Den "Boden" in einer perspektivischen Ansicht mit Spiegelungseffekt zu machen, war absoluter Blödsinn, wenn der Rest 2D ist. Außer Time Maschine ist Leopard 2D.
Warum hat man nicht zumindest aktive Programme optisch im Dock nach vor gebracht. Warum nicht das gleiche mit den Stapel, so dass man wirklich sehen kann, was sich darin befindet? Warum sind die Stapel nicht weiter mit mehr Funktionen "aufgebohrt" worden? Die Stapel sind doch schon seit Jahren in der Entwicklung gewesen.
Ein 3D-Dock hätte meiner Meinung nach besser zu Vista gepasst als zu Leopard.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.11.0720:24
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jonny91
jonny9104.11.0720:28
Jaguar1
Ach nein. Der, der immer am lautesten Schreit, wenn jemand einen Link und Beschreibung postet...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Jaguar1
Jaguar104.11.0720:48
Ach jonny91... aber du wirst auch noch älter...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RetroAndy
RetroAndy04.11.0720:49
psygor Die Spaltenansicht ist nur langsamer, weil die Icons erst aus den Inhalten erzeugt werden. Warum die das bei so kleinen Icons gemacht haben, weiss nur Apple.
Time Machine dreht manchmal durch und kommt zu keinem Ende, aber langsamer geworden ist es nicht.

bueno Der Finder hätte wirklich ein wenig verbessert werden sollen, aber warum gleich neu?
0
RetroAndy
RetroAndy04.11.0720:51
Jaguar1 Ich habe nichts gegen ein 3D-Dock, nur es muß auch Sinn machen.
0
Jaguar1
Jaguar104.11.0721:00
Dann tut's mir sorry. Es las sich so nach "Dat ding muss weg!"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bueno
Bueno04.11.0720:28
Ich finde sehr schad, dass es keinen neuen Finder gab, sondern er nur weiterentwickelt wurde... die gleichen lästigen bugs wie vorher...

Safari stürzt bei mir in letzter Zeit auf den verschiedensten Seiten mal komplett ab...
0
Psygor
Psygor04.11.0720:32
Leopard ist zu früh auf den Markt geschickt worden, noch völlig unausgereift. Sync auf .mac klappt seitdem nicht vollständig. Time Machine macht Leopard langsam. Der Finder ist viel langsamer geworden, ich warte regelmäßig, bis eine neue Spalte sich langsam aufbaut. Also ich bin unzufrieden.:-&
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.