Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>76. Themenwoche - Abstimmung

76. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc19.12.1023:53
Die nächste Themenwoche startet an Heiligabend, dem 24.12.2010 und endet am Sylvesterabend. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.

Ich wünsche Euch schon mal vorsorglich ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr 2011!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

76. Themenwoche

  • Wie die Zeit vergeht
    19,2 %
  • Kamine & Schlote
    15,4 %
  • Ornamente
    9,6 %
  • Inspektion
    15,4 %
  • Pssst...
    40,4 %

Kommentare

iGod20.12.1000:20
Pssst… ist ein gutes Thema.
0
Modulonatic
Modulonatic22.12.1023:04
Beim Inspektion werden wohl viele Autos auf Hebebühnen gezeigt, mal im besseren mal im schlechteren Zustand...
Und seien wir mal ehrlich das ist nicht wirklich kein gutes Thema, wenn ich das sehen will geh ich keine 200m die Straße runter und steh in Mitten einer Peugeot Werkstadt

Wenn ihr aber mal das Thema habt:
Runtergekommene-Bruchbude-bei-der-es-im-Winter-zur-Decke-reinschneit-und-es-aussieht-und-technisch-so-ist-wie-1955-und-sich-Teile-egal-welcher-Art-bis-unter-die-Decke-stapeln

Dann bin ich da bei!
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Esäk
Esäk23.12.1020:29
Tja, wie die Zeit vergeht!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.