Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>7 neue Mails Benachrichtigung verschwindet nicht!?

7 neue Mails Benachrichtigung verschwindet nicht!?

LordLasch20.09.0916:59
Hi Folks!

Hab gestern auf SnowLeo umgestellt. Soweit lief alles easy, Platte komplett gelöscht, Nutzer vom TM Backup eingespielt.
Nach dem öffnen von Mail kam dieser Hinweis auf den Import in die neue Datenbank, hab ich gemacht, daraufhin hat er gleich 7 neue Mails vom Server geholt. Diese habe ich dann gelöscht/gelesen. Jedoch zeigt das Programm nach wie vor an, dass ich 7 neue Mails habe - diese gibt es aber nicht.
Neustarten und Rechte reparieren hat nix gebracht. Wenn jetzt 3 neue Mails kommen stehen halt "10" da, wenn ich die lese/lösche sinds wieder 7 - ein Traum. Wer weiß Rat?
0

Kommentare

MacMichael20.09.0917:34
Kann es sein, dass diese 7 magischen Mails in irgend einem Unterordner liegen?

MacMichael
0
_mäuschen
_mäuschen20.09.0917:55

Mail beenden

/Users/user/Library/Mail/Envelope Index

              löschen

Mail neu starten.

0
LordLasch20.09.0918:46
Ne, die Mails liegen nicht in nem Unterordner.

@Mäuschen
hab ich gemacht, daraufhin erschien erneut der Dialog zum importieren der Mails. Die mysteriösen 7 Mails sind trotzdem erhalten geblieben 8/
0
_mäuschen
_mäuschen20.09.0919:06

http://www.macuser.de/forum/f79/mail-dock-icon-37845/

Die drei letzten posts


0
LordLasch20.09.0919:13
merci! problem solved =)

waren nebenbei erwähnt nicht die 7 Mails die ich gestern empfangen hab mit dem frischen SnowLeo, sondern ewig alte.
0
_mäuschen
_mäuschen20.09.0919:26

      

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.