Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>688 € für CinemaDisplay Aussteller?

688 € für CinemaDisplay Aussteller?

superbear10.08.0914:56
MediaMarkt hat gerade diese tolle 19% Rabattaktion.

Auf meine Frage hin, ob ich die Monitore vor dem Kauf auf Fehler hin prüfen können, sagte der Verkäufer, ja, da steht er. Also es war nur noch der Aussteller da, und es gibt keine weiteren Abzüge im Preis.

Ich hab kein Plan, wie lange das Ding da schon steht, der Verkäufer auch nicht....

Ist denn 688€ ein guter Preis????
0

Kommentare

nics
nics10.08.0915:05
Schau halt auf die Seriennummer und überprüfs mit Mactracker.
Sollte doch gehen, wenn ich mich nicht täusche.
0
Hot Mac
Hot Mac10.08.0915:06
superbear
Ist denn 688€ ein guter Preis????
Für mich wäre es kein guter Preis.
0
oxydent
oxydent10.08.0915:25
welche größe hätte er denn?

:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
schmidl10.08.0916:17
oxydent
welche größe hätte er denn?

Ich glaube er meint den 24" Glossy-Schirm.
„ich auch nicht.“
0
Flaming_Moe10.08.0916:44
Hot Mac
superbear
Ist denn 688€ ein guter Preis????
Für mich wäre es kein guter Preis.

der preis haut mich jetzt ehrlich gesagt jetzt auch nicht so vom hocker - knapp 700 euronen für ein ausstellungsstück, mit dem u. u. nicht besonders achtsam umgegangen wurde (durch kunden und personal).

mich haut aber darüber hinaus der bildschirm an sich jetzt nicht so vom hocker - gerade bei monitoren finde ich schon eine längere garantie von vorteil (so z. b. der eizo 23 zoller für 389 euronen und 5 jahren garantie und vor-ort-austauschservice... )


0
Hühnchen
Hühnchen10.08.0916:51
Fahr halt zu nem andern Mediamarkt, wo du für das gleiche Geld wenigstens nen neuen bekommst und zurückbringen kannst du den bei denen doch eh noch.
0
Mr.Kane
Mr.Kane11.08.0916:26
ist kein wirklich guter Preis!
0
rudolf07
rudolf0711.08.0916:45
Flaming_Moe

Der Eizo hat ein TN-Panel, spielt also leistungsmässig in einer ganz anderen Liga als das ACD (S-ISP)! Ausserdem hat es das saudämliche 16:9 Format, dass von immer mehr Herstellern den unbedarften Consumern aufs Auge gedrückt wird. Wegen der Kinofilme, klar doch, weil die ja auch hauptsächlich im 16:9 Format gedreht werden. Fröhliches scrollen, kann ich da nur sagen. *sick*
688 Euro ist trotzdem viel zu teuer, versuch zu verhandeln oder sieh dich woanders um. In der "Schwackeliste" für Apple-Hardware steht er momentan bei 550 Euro.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.