Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>654 Apps aus dem iTunes Store ( CRACKET )

654 Apps aus dem iTunes Store ( CRACKET )

imacmarcel16.09.0813:30
ein Arbeitskollege von mir..... finde es scheiße was er macht... und ich zahle 0,79 - 7,99 € pro App

UNGLAUBLICH.....
0

Kommentare

Alec16.09.0813:38
Was macht dein Kollege denn genau? Hab es nicht kapiert!
0
elBohu
elBohu16.09.0813:38
cracket heißt was?
Sind die Apps eklaut? Dann prangere auch ich das an...
„wyrd bið ful aræd“
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.09.0813:39
Software illegal erworben - na wer meint, das er es braucht
0
Bernd
Bernd16.09.0813:54
Die grundsätzliche Frage muss lauten:
"Was zu Hölle macht der mit 654 Apps am iPhone?"

Das sind die gleichen "Idioten" die 500 GB Musik saugen um eine Lib mit 1 Mio Titeln zu haben … Aber was höre ich dann?
Qualität statt Quantität sag ich nur!
0
Bewermeier
Bewermeier16.09.0814:03
Das Bild ist ein Fake!
0
chrome8586
chrome858616.09.0814:04
"Kopfschütteln"
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
hakken
hakken16.09.0814:13
imacmarcel

Heul doch! Ich fand Petzen bzw. Leute an den Pranger zu stellen auch immer scheiße!

0
junbi8216.09.0814:19
Frag deinen Kollegen doch ob er dir die Programme gibt wenn dir 0,79 - 7,99 Euro zu schade sind.....
0
stefan16.09.0814:59
imacmarcel
...finde es scheiße was er macht.....


und warum erstellst du dann diesen Thread? Irgendwie scheinst du doch davon beeindruckt zu sein und hast das Bedürfnis, damit vor den anderen anzugeben, weil du ihn kennst.

Übrigens, das Spiel heisst "Cricket".
0
moe333
moe33316.09.0815:00
Frag deinen Kollegen lieber mal, ob er das Programm NetShare hat. Das gab es mal offiziell im App Store und wurde jetzt verboten.
0
Garp200016.09.0815:26
Diebstahl.
„Star of CCTV“
0
zornzorro16.09.0815:37
ähh, was soll da jetzt toll dran sein?
0
monstar-x16.09.0815:40
Garp2000

Ich glaub du kennst die bedeutung Diebstahl nicht.
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Der Begriff der Sache ist als körperlicher Gegenstand zu verstehen, gleichgültig in welchem Aggregatzustand er steht (vgl. § 90 BGB).

Das was sein "Freund, vermutlich er selbst" macht, nennt sich kopieren.
In den meisten fällen entsteht beim kopieren kein Schaden, da der "kopierer" sowieso nicht diese Programme gekauft hätte.
0
JanoschR
JanoschR16.09.0815:43
aber die gehen doch nicht aufm nem normalen timo-iphone oder?!
0
razzfazz
razzfazz16.09.0815:53
Viel erstrebenswerter sind 654 Apps aus dem Store (gekauft) alles andere ist nur prollig und peinlich
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Rodknocker
Rodknocker16.09.0815:57
Was macht er denn mit den diesen rund 650 Apps?

Nutzen kann er sie wohl gleichzeitig kaum.

Er gehört wohl zu der Gattung "Ich ziehe mal jeden Sche** aus dem Internet runter. Vielleicht kann man es ja mal irgendwann gebrauchen".

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
was
was16.09.0816:00
iphone muss jailbroken sein und es muss noch eine datei manipuliert werden und dann eben jemand der die verschlüsselung von seinem original gekauften app "crackt" und es dann eben anbietet..
das rausnehmen von netshare hat m.M. nach dieser scene viel "gebracht", weil das eben die einzige möglickeit war noch an das app zu kommen...
mittlerweile gibt es eigentlich jedes programm for free auf den einschlägigen seiten.
0
Andi
Andi16.09.0816:11
Grrrrrr, mir als (halb)Engländer und Muttersprachler klappen die Fußnägel hoch wie die "Allerweltssprache" vermurkst wird.
"Ververblichungen" von Nomen enden im Britischen auf "ed"
Richtig heißst es Cracked.
„möp!“
0
SignorRossi16.09.0816:17
CRACKET - Hast wohl in der Englischstunde nicht richtig aufgepasst. Es heißt immer noch "cracked".

Außerdem kann er diese 654 Apps gar nicht nutzen, da er dazu 72 Icons/Homescreen benötigen würde, da das iPhone nur 9 Homescreens unterstützt. Ziemlich sinnlos also.
0
SignorRossi16.09.0816:18
Andi:

Zwei Klugscheißer - ein Gedanke.
0
Knork16.09.0816:31
Ich kenne nur CRICKET.

War bestimmt mal wieder die Rechtschreib-Korrektur, die da bei imacmarcel versagt hat...
0
Rox16.09.0816:35
mimimi da hat jemand apps die ich nicht hab
mimimi es gibt leute die musik laden
mimimi es gibt leute die filme laden
mimimi die apple scene is echt schlimm/lächerlich bei sowas....
0
was
was16.09.0816:40
tja, ich kann dir nur sagen, dass es es gibt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.