Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>57.000 Interessenten für das iPhone, und tgl. 1000 mehr

57.000 Interessenten für das iPhone, und tgl. 1000 mehr

Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0719:56
Gravis verzeichnet ein steigendes Interesse am iPhone in Deutschland. "Bei uns haben sich bereits 57.000 Interessenten registriert", sagte Gravis-Vorstandsvorsitzender Archibald Horlitz dem Tagesspiegel. "Pro Tag kommen etwa 1000 dazu." Fast 58 Prozent der Interessenten seien nach eigenen Angaben sogar bereit, für das iPhone den Mobilfunkanbieter zu wechseln. … "Der Hype ist gigantisch", sagt Gravis-Chef Horlitz und geht davon aus, beim Verkauf des iPhones mit von der Partie zu sein.

Q: @@ (tagesspiegel.de)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

ts-e
ts-e12.07.0720:35
Bei Gravis würde ich mir kein iPhone ode sonstiges Applezeugs kaufen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0720:39
*gg* Na, ich kaufe auch woanders, aber es ist halt eine große Kette, und klar, dass Leute da nachfragen.

Interessant fand ich übrigens, dass bei der Frage nach präferierten Providern die vier großen gleichauf liegen, und fast 60% auch zu wechseln bereit wären.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan S.
Stefan S.12.07.0721:25
dann haben die jetzt 57000 spezifische Adressen. Respekt.
0
Blaubierhund
Blaubierhund12.07.0722:05
also wenn gravis das iphone verkaufen sollte, werde ich es mir dort holen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
gorgont
gorgont12.07.0722:09
naja ich mag Gravis auch nicht, aber es bei Gravis ohne Vertrag kommt, rennen sie Gravis die Bude ein. 10000% PRO !!!
Werde dann wohl auch zu Gravis gehen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Moe99999
Moe9999912.07.0720:30
bähh gravis
„42“
0
Helmut12.07.0720:36
Ich glaube kaum, dass Gravis ein Stück vom Kuchen abbekommen wird. T-mobile, wenn die den Zuschlag überhaupt erhalten, wird sich das sicher nicht nehmen lassen, und das Teil exclusiv über deren T-Punkte anbieten.
Da wird man Apple bestimmt in einigen Punkten (vertraglich gesehen) entgegen kommen.
Gravis kann sich ja auf Zubehör und Klingeltöne konzentrieren. Da lässt sich bestimmt auch der ein oder andere € verdienen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.