Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>5.25" FW 400 Gehäuse

5.25" FW 400 Gehäuse

uplift
uplift30.10.0420:11
Hallo,

ich suche ein 5.25" Firewire 400 Gehäuse für meinen Sony DVD Brenner. Von Sony gibt es den Brenner als externe Variante. Von LaCie gibt es ja auch externe Brenner. Kann man die Gehäuse von LaCie oder Sony auch einzeln erwerben und wenn ja, wo?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

uplift
uplift31.10.0412:57
*hochschieb*
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift31.10.0421:08
Keiner eine Ahnung?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Dominique
Dominique31.10.0421:19
Hab die Variante mit "altes SCSI Gehäuse nehmen" (eins mit 2 Laufwerkschächten) und einen Bridge-Chip rein tun gewählt. Ist leider hässlich dafür billig (mit ebay, oder so) und man hat noch Platz für ne externe HD drin oder ein zweites 5 1/4" Laufwerk.
0
uplift
uplift31.10.0421:31
Na ja, es soll ein schickes und schlichtes Gehäuse sein. Ohne Lüfter und so kompakt wie möglich. Kennt vielleicht jemand vielleicht ein alternatives Gehäuse?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Don Quijote31.10.0421:15
La Cie war "gut" abgestimmt…deshalb denke ich nicht das es einzelne Gehäuse seperat gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.