Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>4DSL - Neues Angebot von 1&1

4DSL - Neues Angebot von 1&1

alex170101.03.0713:44
1&1 hat heute ein neues Paket vorgestellt. Das neue Angebot beinhaltet neben den gehabten Bestandteilen von 3DSL auch noch eine Handy-Flat für bis zu 4(?) SIM-Karten.

0

Kommentare

derondi
derondi01.03.0713:56
Und demnächst gibt's 5dsl, für nur 5 euro Aufpreis gibt's eine Brief-Flatrate*

*Briefe zu nicht 1&1 5dsl-Kunden kosten 60Cent pro Stück, Sonderdienste kosten zusätzlich
0
DarkLord541
DarkLord54101.03.0713:59
ICh halte nichts mehr von 1&1. Haben uns damals nach Strich und Faden verascht... damals noch mit DSL 6k... erst gings und dann haben ses immer weiter runter geschraubt bis wir bei 2k angelangt waren... immer mit der Aussage das wohl Nachbarn jetzt auch DSL haben und die Leitung zu gestöhrt währe... sollen se doch sagen des se was dagegen hatten des mein Kollege und ich im Monat 150GB durch die Leitung jagen naja seit dem ist 1und1 für uns gestorben.

Achja bei nem anderen Anbieter geht 6k aber auf einmal seit über einem Jahr ohne Probleme.... sind wohl die Nachbarn nach 2 Monaten wieder ausgezogen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
alex170101.03.0713:59


Welche Flat kommt dann bei 6DSL dazu?
0
gorgont
gorgont01.03.0714:01
naja aber nur von 1und1 Handy zu 1und1 Handy ist es kostenlos und vom Handy mit der 1und1 Karte ins deutsche Festnetz... Das gleiche bekommst du bei o2,Base,T-Mobile, Vodafone auch
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
appleboy01.03.0714:01
DarkLord541:

2k ... 6k ... hä? Pro Sekunde?
Verstehe nur Bahnhof.

0
appleboy01.03.0714:05
gorgont
naja aber nur von 1und1 Handy zu 1und1 Handy ist es kostenlos und vom Handy mit der 1und1 Karte ins deutsche Festnetz... Das gleiche bekommst du bei o2,Base,T-Mobile, Vodafone auch

Ich bin Vfone Kunde (über Debitel) und habe so ein "20 Minuten frei Paket" mit Handy über 2 Jahre. Ich kann ja nicht wechseln. Was soll ich dann mit der 1und1 Flat?



Wäre nicht schlecht, aber was mach ich dann mit dem anderen Vertrag?
Pech gehabt, oder?
0
gorgont
gorgont01.03.0714:07
naja es kommt immer drauf an was dein Freundeskreis für einen Provider bevorzugt. Bei mir zum Beispiel haben sehr viele O2 und somit ist es für mich am besten bei o2 zu bleiben, da ich hier mit der Flatrate soviel telefonieren kann wie ich möchte für 20 Euro im Monat. 1und1 will hier nur die Kunden locken mit der Handyflatrate, weil o2 und t-mobile das mittlerweile ja auch anbieten - Ein All in One Paket !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
alex170101.03.0714:10
appleboy
Wäre nicht schlecht, aber was mach ich dann mit dem anderen Vertrag?

Das Frage ich mich auch. Müsste schon ein ziemlicher zufall sein wenn gerade Mobil- und mein DSL-Vertrag bei jemandem gleichzeitig auslaufen - um kostengünstig zu 1&1 wechseln zu können.
0
gorgont
gorgont01.03.0714:18
Tschibo macht das ja auch O:-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
derondi
derondi01.03.0714:45
alex1701


Welche Flat kommt dann bei 6DSL dazu?
Ist doch klar, da wird die Brief-Flatrate um ein Breitband-Angebot erweitert. die dhl rechnet das gerade schon durch..
0
derondi
derondi01.03.0714:52
gorgont:
die Tschibo Leute wissen ja echt wie man Inofs mal klar an den Mann bringt!
Jetzt neu: Die Flatrae Ui, ui, ui. Und das für nur 10 Euro extra im Monat Das sind mal klare Aussagen. Da weiß man doch sofort was da inbegriffen ist (wohl das komplette Tschibo-Angebote - oder etwa nicht?) und zu was man die 10 Euro zusätzlich zahlt.
Ein weiteres Indiz für die Kaffebohnen-Flatrate gibt da noch das Bild - die junge Dame freute sich bestimmt kurz vorher über den zehnten Pott Kaffee in der letzten halben Stunde das sie das gleich lautstark ihren Freunden mitteilen muss. Oder warum schreit die ins Handy?
0
DarkLord541
DarkLord54101.03.0716:01
appleboy
DarkLord541:

2k ... 6k ... hä? Pro Sekunde?
Verstehe nur Bahnhof.


DSL 6000 und DSL 2000

wurden Stufenweise runtergeschraubt... einmal haben se sogar mal am WE richtig Spaß gemacht... 96kBit/s Down und 16kBit/s up.... da macht surfen richtig Spaß
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
aseibl01.03.0718:21
Ist doch so schnell wie das "normale" DSL 1000. Damit kann man doch super surfen. Ich finde mein jetziges DSL 6000 auch nicht so viel schneller.
Denn ärger kann aber natürlich verstehen. Nicht nett was die da machen, bekomme es bei einem Bekannten grade selbst mit.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen01.03.0721:45
Und was kommt bei 5DSL dazu? Die Einzugs-Flatrate? 1&1 zieht das Geld ein ohne Leistung und ohne irgendwas?

ganz ehrlich, vor nunmehr ca 19 Monaten sind wir zu 1&1 gewechselt und waren höchst zufrieden - aber seit sich in den letzten 3-4 Monaten die Ausfälle der VoIP-Flat und des DSL häufen (an letzterem könnte ja auch die T-Com schuldig sein), bin ich von 1&1 nicht mehr sooooo angetan, zumal inzwischen der rosa Riese ja ein preislich durchaus interessanteres Angebot offeriert.

Und wer braucht so Sachen wie die Movie-Flat? Oder die 1&1-Handy Flat?

Movie Flat, schön und gut, aber ohne passende Bandbreite für den A.....

Und Handy-Flat? Was soll ich damit ohne iPhone?

Es sei denn....... [Spekulationsmodus]

5DSL bringt eine UMTS-Flat mit und im Paketppreis ist ein nagelneues iPhone inbegriffen - da würd ich mir glatt noch überlegen ob ich nicht doch nochmal ein paar Monate bei 1&1 bleib

[/Spekulationsmodus]

„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.