Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>48. Themenwoche - Abstimmung

48. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc29.08.0820:00
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 5. September. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

47. Themenwoche

  • Kabelsalat
    32,5 %
  • Antik / Was auf dem Dachboden steht
    17,5 %
  • Zu Spät
    22,5 %
  • Unsichtbares
    17,5 %
  • Konsum
    10,0 %

Kommentare

razzfazz
razzfazz29.08.0820:44
warum nicht insekten das war ja schon in der inoffiziellen TW der Renner. Unsichtbares klingt irgendwie zzz
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
vasquesbc
vasquesbc30.08.0802:23
Bald gibt es wieder einen Vorschlagsthread für neue Themen - ich bin gespannt, was ich dann alles in den Themenpool für die zukünftigen Abstimmungen aufnehmen darf.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
artmac
artmac01.09.0812:49
oh ne sieht ganz nach Kabelsalat aus.... da bin ich mal gespannt was für bilder zu dem Thema reingestellt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.