Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>4. Themenwoche in der Galerie

4. Themenwoche in der Galerie

Macruby24.09.0422:00
Hallo!

Nach der Umfrage der dritten Themenwoche erfährt das Umfeld ein paar kleine Änderungen, welche mit dieser Umfrage/Abstimmung zur 4. Themenwoche, in Kraft treten.
Ausdrücklich wird in diesem Zusammenhang auf die Regeln hingewiesen @@ !

Die Umfrage wird wie bisher in der Kategorie "Sonstiges-Off Topic" stattfinden. Jedoch nicht mehr in einem "Sammelthread", sondern für jede kommende Anstimmung extra, um das ganze übersichtlicher zu halten.


Nun aber zu der Auswahl der neuen Themen:

siehe Umfrage (unten)


Solltet ihr euch für Punkt 4 oder 5 entscheiden, dann bitten wir folgende Differenzierung im Bildtitel zu beachten:
TW-Print+Bildtitel
TW-Film+Bildtitel
TW-Merch+Bildtitel
Nur so lässt sich eine Trennung nach Thema vornehmen!

Ansonsten, sollte 1 Thema favorisiert werden, bitte Themenwoche fett immer vor den Bildtitel stellen.


Die Abstimmung endet am kommenden Sonntag, 26.09., 20:00 Uhr.

Gepostet werden kann dann ab Freitag, 01.10. - 20:00 Uhr, nachdem das Eröffnungsbild geladen wurde.

Wir hoffen, wieder eine gute und für alle interessante Auswahl getroffen zu haben. Danke für eure Aufmerksamkeit!



An dieser Stelle möchte wir uns beim ungenannt bleibenden Themengeber bedanken!



P.S.: Apple Hardware wird extra nicht zur Abstimmung gestellt, weil dieser Punkt (vielleicht) den Rahmen sprengen würde und zum anderen in der Kategorie "Hardware" schon etliches an Hardware zu sehen ist!



P.S.S.: Für weitere Verbesserungsvorschläge siehe @@
0

Kommentare

Macruby24.09.0422:43
N´Abend, Macdolph.

Habe immer noch keine eindeutige Abrechnung. Aber nach Telefonat alles im Limit. Will ich das mal glauben


N´Abend, alle!

Ja, bitte alle mitmachen .
In den letzten Tagen ist schon so einiges in der Galerie gepostet worden, das ich beinahe die Befürchtung hatte, dass was durchgesickert sei
0
Laton
Laton25.09.0400:29
Ähm, wow! Was für eine .... Themenvielfalt!

Ich glaube, ich werde mich hier komplett ausklinken. Das ist mir einfach zu ... vielseitig.
0
Rantanplan
Rantanplan25.09.0400:42
? ? ?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macruby25.09.0400:44
Hi, Laton.

Sorry. Aber man kann es nicht jedem Recht machen!

Angebot: möchtest Du (oder ihr beide ) die Themen für die 5. Themenwoche vorschlagen? Gib mir hier oder per mail einfach Bescheid.
Danke!
0
Macruby25.09.0400:46
Rantanplan: die ? ? ? versteh ich jetzt aber gar nicht .
0
Rantanplan
Rantanplan25.09.0400:53
Äh, sorry für mein kryptisches Posting Naja.... hmmm..... nochmal hmmm.... ich will nicht meckern - du weißt schon warum - aber wenn ich die Themen lesen, fällt mir nüscht dazu ein. Soll man da einfach Bilder von Apple Werbung in Print und Film, sowie Fanartikel posten? Oder wie ist das gemeint?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macruby25.09.0400:57
Rantanplan: ich versuch mal ne "Stellungnahme" von dem Vorschlagenden zu bekommen.
Aber so ist es wohl gemeint @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=53&thread=16327
0
Macruby25.09.0400:59
Z.B. in Film/TV:

Im Film zu sehende AppleComputer per Screenshot abspeichern. Evtl. nachbearbeiten (Bildverbesserung, Bildgrösse, ...) und als .jpg posten.
Es muss nicht der Filmtitel im Bildtitel auftauchen. So kann man auch ein paar Rätsel draus machen, wie Du das ja schon mal erfolgreich hier gemacht hast.
0
Fenvarien
Fenvarien25.09.0401:08
Ein letztes Posting bevor ich mir die einzige Woche Urlaub in diesem Jahr gönne:

Ich hatte die Idee mit der Applewerbung. Es ist sowohl interessant, existierende Werbung zu posten, als auch selber welche zu entwerfen.
Falls das keinen interessiert bin ich nicht beleidigt, wenn was ganz anderes kommt. Bin sowieso nicht da, um es zu sehen

Und nun:

3 ......



2......




1.....





Uuuuuuuurlaub!
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan25.09.0401:14
Ah, Macs in Filmen. Verstehe. "Runaway Jury" hatte ich vor ein paar Wochen mal ausgeliehen. So viele Apple-Produkte in einem Film habe ich noch nie gesehen Mit neueren Filmen kenne ich mich weniger aus
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan25.09.0401:15
Na was denn, jetzt macht er einfach Urlaub Naja, ich habe ab Montag auch zwei Wochen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macruby25.09.0401:23
Fenvarien: DANKE ! ! !

Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!

0
Laton
Laton25.09.0401:27
Macruby
Hi, Laton.

Sorry. Aber man kann es nicht jedem Recht machen!

Angebot: möchtest Du (oder ihr beide ) die Themen für die 5. Themenwoche vorschlagen? Gib mir hier oder per mail einfach Bescheid.
Danke!

Darum geht es ja gar nicht! Ich meinte eher, dass die Umfrage nicht wirklich ene Themenauswahl darstellt. Es ist halt Apple-Werbung, Apple-Werbung oder Apple-Werbung bzw. eine Kombination daraus. Da muss man ja wohl nicht wirklich abstimmen, oder? Im Zweifelsfall würde halt ... Apple-Werbung gewählt werden.


Fen:
Nichts für ungut! Es ging ja gar nicht um die Themen selbst (owohl ich mich tatsächlich nicht so irre dafür interessiere ), sondern eben um obiges, dass die Abstimmung eigentlich auch wegfallen könnte, weil es keine wirklichen Alternativen gibt.
Schönen Urlaub!
0
Rantanplan
Rantanplan25.09.0401:42
Macruby
Angebot: möchtest Du (oder ihr beide ) die Themen für die 5. Themenwoche vorschlagen?

Uiuiui, was meinst du jetzt damit? Daß Laton und Arekhon.... oder *hüstel*... Laton und ich... äh, ui, Vorschläge... Wenn Arekhon mich dann im Forum nicht schneidet... Laton, wie wär's?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macruby25.09.0414:33
Rantanplan
Macruby
Uiuiui, was meinst du jetzt damit? Daß Laton und Arekhon.... oder *hüstel*... Laton und ich... äh, ui, Vorschläge... Wenn Arekhon mich dann im Forum nicht schneidet... Laton, wie wär’s?

Hehe.
Also ich bin für vieles offen und dankbar. Hatte eigentlich Laton und Arekhon im Sinn, aber ihr könnt euch auch gerne zusammen tun.
Weiterhin steht das Angebot, dass Du (Rantanplan) für eine Themenwoche die Vorschläge einreichen kannst .

Ein schönes Wochenende allen!
0
ThomasR.26.09.0420:27

Moin !
0
Macruby26.09.0422:00
Die Abstimmung der Themen für die vierte Themenwoche in der Galerie ist hiermit beendet!


Die meisten Stimmen bekam das Thema: "Apple - Printwerbung"!


Aber noch mal eine kurze Erläuterung zum Thema:

Es ist sowohl interessant, existierende Werbung zu posten, als auch selber welche zu entwerfen.

- Komerzielle Werbung von Apple (aus Print, TV, Kino, etc..) die irgendwo und
irgendwann mal gezeigt wurde.

- Eigene Ideen für Apple-Werbung
kreiere eine Apple-Werbung nach Deinen Ideen. Folgende Elemente sollten mit eingebaut sein:
- LOGO (Apfel) + Claim (Think Diffrent) (aber nicht zwingend erforderlich)
- Jeder kann selbst entscheiden, ob er ein Apple Produkt (z.B. iMac G5) bewerben will, oder eine Image-Werbung für das Unternehmen Apple.
- Oder eine vergleichende Werbung wie z.B. Pepsi mit Coke.

In diesem Zusammenhang danke ich Fenvarien und wahre macdolph für ihre Unterstützung!


Gepostet werden kann dann ab Freitag, 01.10. - 20:00 Uhr, nachdem das Eröffnungsbild geladen wurde.

Bitte Themenwoche fett vor den Bildtitel stellen!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Auch für die Kritik. Nur so kann man etwas verbessern!

0
Macruby26.09.0422:02
Das Ergebnis festgehalten: 19 / 13 / 3 / 4 / 3
0
Macruby27.09.0410:01
Guten Morgen, Macdolph!

Klar, mach ich!

*Daumendrückenerstmorgen-aberschadetheuteauchnicht*
Danke!
0
Macruby09.10.0417:03
Bei Interesse: Statistik grafisch dargestellt @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=12596&cat=10
0
wahre macdolph24.09.0422:33
Da stimme ich gleich mit ab
<br>
<br>Hi Macruby - kannste wieder ins Internet?
<br>Oder noch auf Sparflamme?
<br>Schreib mal ne kurze Mail. Muss abe jetze noch mal wech.
<br>Schönen abend
<br>
<br>
<br>Und ihr da draussen: Stimmt mit ab!
<br>Und macht alle mit. Damit hier nicht alles einschläft
0
wahre macdolph27.09.0409:28
Hi macruby: Moin
<br>THX
<br>Diese Erläuterungen sollte auch nochmal am 1.10. seperat und extra (evtl. gleich auf das Eröffnungs WP) gebracht werden. Damit die Leute die sich nicht
<br>hierher verirren - gleich bescheid wissen. In Kurzform.
<br>Manche sind halt zu faul alles durchzulesen.
<br>
<br>
<br>DrückeDIRdieDaumenheute!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.