Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>4 Finger-Gesten Expose

4 Finger-Gesten Expose

frettchengriller
frettchengriller15.10.0816:46
Bin ja mal gespant ob das per Update für die letzten MBP (early 2008, Pennryn) kommen wird. Sollte vom Touchpad eigentlich kein Problem sein.

Was denkt Ihr?
0

Kommentare

Fritze15.10.0817:10
Vielleicht darf ich mich mit einer Frage anschließen: Mein MacBook, gekauft im Sommer 2006, unterstützt ja bekanntlich scrollen mit zwei Fingern auf dem Trackpad. Wieso funktionieren dann nicht alle anderen zwei Finger Gesten nicht auch, bzw. wäre das von der Hardwareseite überhaupt ein Problem?
0
chill
chill15.10.0817:26
och ... mit meinem sommer 06 macbook kann ich mit 2 fingern den rechtsklick emulieren und auch zb rein/rauszoomen. alles eine sache der systemeinstellungen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
global.player
global.player15.10.0817:34
chill, wie geht denn das mit dem zoomen? hast du ein .prefpane installiert?
0
mildnair15.10.0817:34
Ich bin guter Dinger und denke das kommt. Beim iPod Classic soll es ja auch ein Softwareupdate geben, das Genius unterstützt. Kam allerdings noch nichts
0
chill
chill15.10.0817:36
global player: systemeinstellungen "tastatur und maus" dann "trackpad"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
global.player
global.player15.10.0817:55
chill

ah ok du meinst zoomen des kompletten bildschirms (bei mir ctrl), dachte du sprichst vom zoomen innerhalb von bildern, wie das mit dem finger-spreizen bei den touchpads geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.