Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>4 Bilder (10x15) auf einer DIN 4 Seite ausdrucken

4 Bilder (10x15) auf einer DIN 4 Seite ausdrucken

ma.r.c
ma.r.c04.05.0814:37
gibt es eine möglichkeit 4 bilder auf einer seite auszudrucken ohne großen aufwand. ( ich glaub, ich krieg jetzt probleme, weil es so einfach ist..)

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

willyman
willyman04.05.0815:03
Sind deine Bilder in iPhoto gespeichert? Wenn ja, die 4 Bilder auswählen und im Druckendialog von iPhoto die entsprechenden Einstellungen wählen (siehe sreeenshot)
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
ma.r.c
ma.r.c04.05.0815:33
danke...
so einfach ist das...
schönen sonntag
„... hört wie es schreit ...“
0
Stardust
Stardust04.05.0817:26
Du weist schon, dass 4 Bilder a 15 x 10 cm nicht auf eine DIN A4 Seite passen?
DIN A4 hat eine Papiergröße von 29,7 x 21 cm.
Und davon muss man dann gegebenenfalls noch die Druckerränder abziehen.
„Ad Astra“
0
ma.r.c
ma.r.c04.05.0818:59
Stardust
jo... danke
„... hört wie es schreit ...“
0
SteveJobs13.07.0813:15
Hi Leute,

ja, so schön einfach ist das.
Bei mir funktioniert das aber nicht. Auf dem Screenshot von willyman sieht man die Möglichkeit, 1,2,3 oder 4 Bilder auszuwählen. Vermutlich geht das noch weiter.

Ich habe hier aber keine Wahl. Bei mir geht nur ein Bild.

Was mache ich falsch?
0
SteveJobs13.07.0813:22
Aha,

gerade stelle ich fest, dass ich dann, wenn ich als Thema "einfachen Rahmen“ oder “einfaches Passepartout“ auswähle, tatsächlich bis zu vier Fotos pro Abzug auswählen kann.

Nur wenn ich das Thema "Standard" wähle, kann ich nur ein Bild pro Seite drucken. Ist das bei Euch auch so?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.