Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3GS stürzt mit iOS 4 ständig ab

3GS stürzt mit iOS 4 ständig ab

The Fly
The Fly13.07.1009:50
Hallo,

habe seit dem Update auf iOS 4 ständig Abstürze meines 3GS (egal ob Apps laufen oder Ruhezustand). In der Regel wird danach eine Wiederherstellung gefordert, vorhin lief es aber nach dem Verbinden mit iTunes auch direkt wieder. Das iPhone ist ab Werk unlocked und lief mit 3.1.2 einwandfrei. iTunes ist auch in der neuesten Version installiert.

Ich eröffne extra einen neuen Thread, weil sich die schon vorhanden meistens auf gejailbreakte iPhones beziehen, und mir deren Problembehandlung bisher nicht geholfen hat bzw. zu kompliziert ist. Habe beim Wiederherstellen auch noch mal die aktuelle Firmware installieren lassen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wie sieht's mit der Garantieabdeckung aus? Bringt es etwas das Ding einzuschicken?

Grüße
0

Kommentare

v3nom
v3nom13.07.1009:57
Hast du evt zuviele Apps im Multitasking?
0
The Fly
The Fly13.07.1010:00
Woran erkenne ich ob es zuviele waren? Oder, ab wann sind es zuviele?
0
The Fly
The Fly13.07.1011:11
Also an zu vielen offenen Apps liegt es nicht!- ist gerade wieder abgestürzt. Zuvor waren maximal 3 Apps aktiv.
0
justsports
justsports13.07.1011:26
Bei deiner Wiederherstellung.. Hast du da das Backup eingespielt? Wenn ja, mal ohne Einspielen versuchen! Damit kann man meist alles beheben.
0
The Fly
The Fly13.07.1011:38
Habe ich schon hinter mir. iPhone ist schon einmal komplett neu aufgesetzt. Das Wiederherstellen macht jetzt auch wieder Probleme. Nach ca. 1/3 Fortschritt tut sich nichts mehr. Habe schon mal das Versandpaket angefordert. Wird das iphone dann auch getauscht oder was passiert damit?
0
The Fly
The Fly13.07.1011:38
Danke für eure Tipps bis hierher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.