Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3GS Klingeltonschalter mit umgedrehter Vibration. Was tun?

3GS Klingeltonschalter mit umgedrehter Vibration. Was tun?

grekey30.09.0912:35
Hallo Forum,

bei meinem 32er 3GS tritt seit kurzem folgendes Phänomen auf.
Wenn ich das iPhone in den mute mode schalte kommt nichtmehr, wie gewohnt, die kurze Vibration. Dafür vibriert das iPhone jetzt, wenn ich es aus dem mute modus wieder auf normal schalte.
Die vibration ist also sozusagen umgedreht.

Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?


Danke lg
grekey
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.09.0912:46
Neu gestarten hast es ja bestimmt schon!?

Einstellungen @@ Töne @@ Lautlos @@ Vibrieren @@ Schiebeschalter auf ein hast ja bestimmt auch schon…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey30.09.0912:47
Jo
0
iBookG430.09.0912:48
Entweder du setzt in den Einstellungen einfach das iPhone zurück, oder du musst doch Reklamieren. Aber als Ergänzung: Ist der mude-mode ohne Vibrieren zumindest aktiv?
0
justsports
justsports30.09.0912:50
iBookG4
... oder du musst doch Reklamieren ...
Da würde ich doch vorher noch einmal das iPhone wiederherstellen. Einmal mit Backup einspielen und einmal ohne Backup einspielen - eins von beiden sollte das eigentlich wieder beheben.

0
camaso
camaso30.09.0913:07
Geh in die Systemeinstellungen - Töne und schalte die oberste Funktion "Lautlos" wieder auf Vibrieren. Das reicht. Oder geniess die durchdachte Programmierung.
0
grekey30.09.0919:30
camaso
Geh in die Systemeinstellungen - Töne und schalte die oberste Funktion "Lautlos" wieder auf Vibrieren. Das reicht. Oder geniess die durchdachte Programmierung.

Super, das wars. Danke
0
Jaguar1
Jaguar130.09.0919:43
grekey
camaso
Geh in die Systemeinstellungen - Töne und schalte die oberste Funktion "Lautlos" wieder auf Vibrieren. Das reicht. Oder geniess die durchdachte Programmierung.

Super, das wars. Danke

Ähm hab ich das heute mittag nicht schon geschrieben?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
camaso
camaso30.09.0921:08
Doch, aber leider war das übersehbar, denn auf MTN bekommt man bald Übung im Ausblenden von "unerwünschten bildartigen Elementen". Und leider sah Deine Anleitung halt eher wie Werbung als wie eine Anleitung aus...
0
peer oxid30.09.0921:34
camaso
Doch, aber leider war das übersehbar, denn auf MTN bekommt man bald Übung im Ausblenden von "unerwünschten bildartigen Elementen". Und leider sah Deine Anleitung halt eher wie Werbung als wie eine Anleitung aus...

ROTFLBTC...
schöne umschreibung...

greetz
0
Jaguar1
Jaguar130.09.0922:25
Muss am Wetter liegen…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey30.09.0923:13
Jaguar:

Tatsächlich

Das hab ich glatt übersehen. Also auch danke an dich
0
camaso
camaso01.10.0901:29
grekey
Jaguar:

Tatsächlich

Das hab ich glatt übersehen. ...

Eben...
0
razzfazz
razzfazz01.10.0908:42
lol saqh für mich auch nach Werbung aus.......und ich habe mich schon geärgert, dass "f"limmer das übersehen hat
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.