Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3G iPhone angeblich exklusiv bei Vodafone

3G iPhone angeblich exklusiv bei Vodafone

DerKieselbach21.11.0714:13
Laut dieser Meldung http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27660/0/Neues_UMTS-iPhone_exklusiv_bei_Vodafone bekommt Vodafone das exklusive Vertriebsrecht für das 3G iPhone in GANZ Europa. Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht, denn ich habe vorsorglich extra zu T-Mobile gewechselt um die Möglichkeit zu haben, das 3G iPhone einfach zu kaufen und den Vertrag zu wechseln.
0

Kommentare

450MHZsindausreichend21.11.0715:13
Ich mache exklusiv einen großen Haufen auf das iPhone.
0
bloomoose
bloomoose21.11.0718:22
derkieselbach<br>
Laut dieser Meldung http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27660/0/Neues_UMTS-iPhone_exklusiv_bei_Vodafone bekommt Vodafone das exklusive Vertriebsrecht für das 3G iPhone in GANZ Europa. Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht, denn ich habe vorsorglich extra zu T-Mobile gewechselt um die Möglichkeit zu haben, das 3G iPhone einfach zu kaufen und den Vertrag zu wechseln.

Ich fände das auch sehr seltsam, gerade weil ja Vodafone erst mit großem Getöse T-Mobile verklagt hat. Ich gehe davon aus, dass T-Mobile einen längerfristigen Vertrag mit Apple unterzeichnet hat, und dass es Vodafone stinkt, wieviele von den eigenen Kunden schon zur Konkurrenz abgewandert sind. Die Zahl der Vertragskunden und somit der Marktanteil ist für die Provider ja wichtig.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.11.0719:29
450mhzsindausreichend bei 450mhz würde ich auch alles was Neu ist einen großen Bogen machen.
0
macbeutling
macbeutling21.11.0719:31
Also den verlinkten Artikel halte ich persönlich für absolut unglaubwürdig.
1.) Apple als amerikanische Firma würde nie ein Produkt nur für Europa gedacht ist und das besser ausgestattet ist, als die in den USA verfügbaren.
2.) SJ sprach auf der PK , dass man "Ende 2008 darüber nachdenken werde.
3.) Die Provider werden nicht so dumm sein und sich nur einseitig an Verträge binden lassen.Ein solcher Vertrag, nur für das iPhone 1.0, wäre idiotisch.
Auch für das iPhone 2.0 und 3.0 weren sie die Zuschläge bekommen.

Also, nix mit Vodafone-iPhone nach Weihnachten
„Glück auf🍀“
0
stefan21.11.0720:21
klar, und genau deswegen hat Vodafone (die wo da von keine Ahnung haben), gegen t- geklagt.


Warum wird bloß jedes noch so schwachsinnige Gerücht vollständig geglaubt und daraus gleich ein neuen Thread gemacht.
0
jogoto21.11.0720:35
stefan<br>
Warum wird bloß jedes noch so schwachsinnige Gerücht vollständig geglaubt und daraus gleich ein neuen Thread gemacht.

Die Hoffnung (in diesem Fall auf ein 99,- € iPhone ohne Vertrag) stirbt (bekanntlich) zuletzt.
0
Helmut 21.11.0714:20
Klar, und nach dem ganzen Theater um t-mobile auch mit besonders guenstigen Konditionen
Sorry, ich halte es für eine Ente!

P.S.: Ich kann derzeit dieses "Exklusiv" nicht mehr hören!
Klingt so nach schröpfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.