Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>3D Programm Mac

3D Programm Mac

mik28.11.2020:20
Hi zusammen, ich such ein 3D Programm für Mac, in dem man auch OBJ etwas anpassen kann. Photoshop und Dimensions sind ja ganz ok für Anordnen und Materialeffekte etc. Und die Models dazu sind auch ok aber halt nicht änderbar. Ich kann auch OBJ kaufen, aber immer noch nicht ändern. Gibts da was, was einigermaßen intuitiv funktioniert ohne sich gleich ewig in Blender oder Cinema 4D einzuarbeiten?
0

Kommentare

ibookar
ibookar28.11.2022:34
Ich weiß nicht wie aufwändig es ist OBJ Dateien zu bearbeiten, aber hast du dir mal Fusion 360 von Autodesk angeschaut? Für die private (nicht kommerzielle) Nutzung ist es kostenlos und man hat die Möglichkeit (soll möglich sein) OBJ zu importieren und anzupassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.