Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3D Eyetracking App

3D Eyetracking App

Without09.02.1112:06
Hallo Leute,
bin grad zufällig auf dieses sehr coole 3D Eyetracking Interface Video gestossen:
http://www.youtube.com/watch?v=7SImOIMcMlk&feature=related
Die selbe Technik soll ja auch beim neuen Nintendo DS zum Einsatz kommen.

Kennt jemand zufällig eine App (egal ob Spiel oder Sonstiges) fürs iPhone
wo diese Technik zum Einsatz kommt?

**hoffentlich irgendwann mal auch im iOS Menü **
0

Kommentare

Alexhibition09.02.1113:45
Leider kann ich den Link mit der MTN App nicht anklicken...
0
Alex.S
Alex.S09.02.1113:53
Alexhibition

Copy and Paste
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
chill
chill09.02.1113:56


muss echt schwer sin einen klickbaren link zu erzeugen, oder?

das klappt sogar mit dem iphone
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.