Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>3D Beschleunigung

3D Beschleunigung

clara-popara18.08.0919:52
Hey ihr Lieben,
Ich habe mir jetzt ein Macbook bestellt und habe vor, wenn es erstmal da ist, die Festplatte mit meinem alten eMac zu synchronisieren. Bei meinem Emac ist jedoch die Graphikkarte kaputt und ich habe deswegen die 3D Beschleunigung ausgeschaltet, indem ich irgendwelche Datein gelöscht habe( ich weiß nicht mehr genau wie). Meine Frage ist jetzt, kann ich die Festplatten trotzdem problemlos synchronisieren, oder schaltet sich die 3D Beschleunigung dann beim Macbook auch aus?
Hoffebtlich kann mir da jemand helfen!
Schonmal danke im Vorraus, lieben Gruß
0

Kommentare

das Iro
das Iro18.08.0920:40
Hallo,

Ich würde empfehlen nicht den Migrations-assistenten zu verwenden.
Durch das übertragen der alten Daten wird dein neues System zusätzlich langsamer, als wenn du die Daten Manuell kopierst. Insbesondere da du ja zwischen PPC und Intel Daten verschiebst.

Du kannst ja immer die Daten kopieren die du brauchst.
Und dabei belässt du alles auf dem eMac so wie es ist.

So habe ich das vom PowerMac G5 auf mein MPB17 gemacht.

Zur Frage:
Wenn «irgendwelche» Datein gelöscht sind kann das «irgendwelche» folgen haben. Du kannst ja einfach mal Probieren ob der Assi dir die Migration macht, ansonsten installiert du einfach von der DVD OS X neu . (C beim Booten des macs drücken, wenn die DVD drinnen ist)
„⚣“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.