Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>32. Themenwoche - Abstimmung

32. Themenwoche - Abstimmung

Rantanplan
Rantanplan27.04.0722:00
Hallo!

Und schon wieder naht eine Themenwoche Deswegen beginnt heute die Abstimmung für die 32. Themenwoche, die am kommenden Freitag starten wird.

Wie immer läuft die Abstimmung von Freitag bis Montag, ihr könnt also bis kommenden Montag um 20 Uhr eure Stimme abgeben. Für alle, die noch nicht an der Themenwoche teilgenommen haben: Am ersten Freitag im Monat um 20 Uhr wird das Startbild gepostet, danach könnt ihr eure Beiträge in die Galerie-Kategorie "Themenwoche" einstellen. In der Vorschau wird das Bild automatisch als Beitrag zur Themenwoche gekennzeichnet, ein Zusatz im Titel ist nicht erforderlich. Die Themenwoche ist mit dem Einstelllen des Schlußbildes beendet.

Hier nun die zur Wahl stehenden Themenvorschläge mit jeweils einer kurzen Erläuterung:

In der Warteschlange - Man steht 'rum und wartet. Hoffentlich war der Fotoapparat dabei.

Grünzeug - Es blüht im April/Mai, daß einem schwindlig werden kann.

Stadt, Land, Fluß - Urbane Lebensräume stellen sich vor

Neonlicht - In der Nacht auf Streifzug durchs Viertel

Vorne und Hinten - Denkt euch selber was aus

Zur Abstimmungsprozedur: Zum Abstimmen schreibt bitte einen Beitrag und gebt dort an, für welchen Vorschlag ihr stimmt. A bis E. Bitte klar und deutlich diesen einen Buchstaben bitte, das erleichtert das Auszählen. Abstimmungsberechtigt sind nur MTN-Mitglieder die mindestens vier Wochen angemeldet sind und bis heute über 50 Beiträge geschrieben haben.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme an der Abstimmung
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Globox
Globox27.04.0722:04
B<-
0
Rantanplan
Rantanplan27.04.0722:06
Oh, sorry, ich Trottel habe vergessen die Buchstaben davor zu schreiben! Aaaaah amp;=-O
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan27.04.0722:07
A: In der Warteschlange - Man steht 'rum und wartet. Hoffentlich war der Fotoapparat dabei.

B: Grünzeug - Es blüht im April/Mai, daß einem schwindlig werden kann.

C: Stadt, Land, Fluß - Urbane Lebensräume stellen sich vor

D: Neonlicht - In der Nacht auf Streifzug durchs Viertel

E: Vorne und Hinten - Denkt euch selber was aus
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac-Diablo27.04.0722:09
Pünktlich wie immer @@Rantanplan

Hmh, schwere Entscheidung; ich glaub, ich muss mal die Themen übers Wochenende auf mich einwirken lassen
0
Mac-Diablo27.04.0722:10
Rantanplan
Oh, sorry, ich Trottel

Eigenlob ist immer am Besten
0
ThomasR.27.04.0722:10
[b]A[b]
0
Apfelsaft27.04.0722:16
A
0
kefek
kefek27.04.0722:19
---- D <------



Auf GAR KEIEN FALL "B" !!!!!!


Frühlingsbilder gibts hier sowieso schon genug (sick)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Globox
Globox27.04.0722:26
kefek
Unsinn!
0
derSuperuser27.04.0722:38
E wie Emil.
0
sonorman
sonorman27.04.0722:40
Nicht wirklich was dabei für mich.
Am ehesten noch C <-, aber das ist auch verdammt allgemein gehalten.
0
DasIch27.04.0722:46
-->>> A <<<<----
0
MFG28.04.0701:28
D
0
iBruno28.04.0701:40
DDDDDDDDD
DDDDDDDDDDD
DDDD----DDDD
DDDD-----DDDD
DDDD-----DDDD
DDDD-----DDDD
DDDD----DDD
DDDDDDDDDD
DDDDDDDDD

-----D<--------
0
BigMac
BigMac28.04.0704:05
wer A postet muss auch B posten ....
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac28.04.0704:05
B (bitte nicht)
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Siemensflasher
Siemensflasher28.04.0704:28
D
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher28.04.0709:33
D
0
jogoto28.04.0713:05
D
0
jesses28.04.0713:45
D - na ja, das ist aber schon spät, da schlafe ich schon. Wenn das auch mit Puff sein sollte, muss ich erst mal fragen, ob es sowas hier gibt und wenn ja, wo.
0
jonny91
jonny9128.04.0713:56
D
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
ks10
ks1028.04.0713:57
D
0
Mäcbär
Mäcbär28.04.0714:14
D
„Der will nur spielen...“
0
iBruno28.04.0716:23
es wird ja fast einstimmig für D gestimmt xD

Lol
0
Insert Text Here28.04.0716:43
D
0
sonorman
sonorman28.04.0717:13
Okay, ich revidiere meine Meinung und stimme auch mit
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Nicht weil ich gerne Mitläufer bin , aber weil die anderen Optionen wirklich nichts hergeben.
0
Rantanplan
Rantanplan28.04.0717:19
sonorman
weil die anderen Optionen wirklich nichts hergeben.

Du solltest vielleicht auch mal einen Themenvorschlag abgeben :-P:-P:-X
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman28.04.0717:21
Immer ich! amp;
0
Rantanplan
Rantanplan28.04.0717:22
sonorman
Immer ich! amp;

Wer sonst?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nicht ich
nicht ich28.04.0717:27
D
0
nicht ich
nicht ich28.04.0717:29
sonorman
Rantanplan
Klar geben diese Themen etwas her!
0
MetallSnake
MetallSnake28.04.0717:34
D
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
DasIch28.04.0718:10
nach genauerem überlegen
DDDDDDDD
DD DDD
DD DDD
DD DDD
DD DDD
DDDDDDDD
0
iBruno28.04.0718:46
FrApzZt_LanX
nach genauerem überlegen
DDDDDDDD
DD DDD
DD DDD
DD DDD
DD DDD
DDDDDDDD


Es werden keine Leerezeichen gespeichert bei MTn, desshlab hab ich bei meinem D auch Bindestriche zum Füllen genommen;-)
0
der schneyra
der schneyra28.04.0722:13
iBruno
DDDDDDDDD
DDDDDDDDDDD
DDDD----DDDD
DDDD-----DDDD
DDDD-----DDDD
DDDD-----DDDD
DDDD----DDD
DDDDDDDDDD
DDDDDDDDD

-----D<--------

Ich auch!
„BAM!“
0
iBruno28.04.0722:59
der schneyra

0
chaosamigo
chaosamigo28.04.0723:17
D
0
DasIch29.04.0700:35
okay dann halt so

DDDDDDDDD
DDDDDDDDDDD
DDDD____DDDD
DDDD_____DDDD
DDDD_____DDDD
DDDD_____DDDD
DDDD_____DDD
DDDDDDDDDD
DDDDDDDDD


soll ein D sein
0
SilosBaischo
SilosBaischo29.04.0701:12
mhh immer dieser Gruppenzwang

"D"

„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
MacDuff
MacDuff29.04.0701:44
Ich nehm >>>C<<<, da das mein Vorschlag war und ich mich wahnsinnig freue! :-D
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
Mac-Diablo29.04.0722:35
@@@@ <b>D</b>
0
Mac-Diablo29.04.0722:37
man sollte lesen können
0
DasIch29.04.0722:45
wann kommt das ergebnis ?
0
ThomasR.29.04.0723:04
Morgen Abend


Rantanplan
Hallo!



... ihr könnt also bis kommenden Montag um 20 Uhr eure Stimme abgeben.
0
grekey29.04.0723:12
DDDDDDDDD
DDDDDDDDDDD
DDDD____DDDD
DDDD_____DDDD
DDDD_____DDDD
DDDD_____DDDD
DDDD_____DDD
DDDDDDDDDD
DDDDDDDDD
0
kefek
kefek29.04.0723:18
Derzeitiger Zwischenstand:
4x A
2x B
1x C
24x D
1x E


wird wohl ein zimliche knappes Rennen werden

Ob "E" oder villeicht doch "C" ??
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.04.0723:38
kefek
wird wohl ein zimliche knappes Rennen werden

Dann würfle ich doch mal für mein. mal gucken, was raus kommt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bleistift29.04.0723:43
D
0
Rantanplan
Rantanplan30.04.0723:33
Dunnerkittel, weil ich heute Urlaub habe, ist mir völlig entfallen, daß die Abstimmung ja eigentlich um 20 Uhr beendet wäre Naja, morgen ist Feiertag, bis morgen abend läuft sie jetzt halt noch Bin jetzt nämlich zu faul zum Auszählen, außerdem sind die Spaghetti gleich fertig
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jonny91
jonny9130.04.0723:49
MacDuff
Ich nehm >>>C<<<, da das mein Vorschlag war und ich mich wahnsinnig freue! :-D

Ein Freidenker! Pass auf das dich Schäuble nicht erwischt, sonst wirst du angepasst
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.