Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>2x Dropbox

2x Dropbox

gunar
gunar11.06.1215:25
Kann ich 2 Dropbox-Konten auf einem Rechner verwalten? Wenn ich die DB -Seite aufrufe komme ich immer in meinen bestehenden Zugang. Ich möchte noch einen zweiten für andere Zwecke anlegen. Geht das überhaupt?
0

Kommentare

3d-swiss11.06.1215:28
Ich denke mal nein. Ein Computer = ein Dropbox-konto. Evt. geht's mit einem Benutzerwechsel, aber das klingt für mich nicht wirklich praktisch.
0
uplift
uplift11.06.1215:39
Könntest Du das nicht über einen freigegebenen Ordner lösen? Der wäre ja dann in beiden Dropboxen drin.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
knarflin11.06.1216:23
Bei mir laufen schon lange 2 Dropboxen gleichzeitig.
Wie ich es gemacht habe? Leider kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern.
Aber da steckt die Lösung:


„Es ist sinnlos über Probleme nachzudenken, die man durch Nachdenken nicht lösen kann.“
0
jonez
jonez11.06.1216:56
http://www.joyofmacs.com/software/dropboxencore/
0
jonez
jonez11.06.1217:01
Programm "Dropbox Encore" (hab ich nicht getestet):
0
C.Brehmen
C.Brehmen12.06.1214:06
Ich hatte das gleiche Problemn, einmal eine Dropbox für mich selber und eine für Berufliche zwecke, habe es dann auch einfach mit einem Freigegebenem ordner gelöst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.