Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>2te Bitte um Sperrung

2te Bitte um Sperrung

Blubs
Blubs04.08.1321:22
Aber da ich mich nonkonform verhalte, möchte ich bitte auch gesperrt werden. Hab zwar nicht explizit gegen ne Regel verstoßen, aber die in der Fontfarbe transparent geschirebene Nutzungsbedingung, die da inhalt lich sagt, dass wer was macht, was jemand der Mods nicht passt, wird gesperrt, ohne Diskussion, die gilt doch noch immer.
Also bitte sperren den Account und nicht nur billig solche Threads…
0

Kommentare

Mia
Mia04.08.1321:24
Legst es wirklich drauf an oder?
0
iGod04.08.1321:25
Deaktiviere den Account doch selber. Du hast wohl auch einen Sonnenstich bekommen.
0
C.Brehmen
C.Brehmen04.08.1321:32
Wenn er es selber macht bekommt es doch keiner mit, das ist doch langweilig.

Er will doch nur einen dicken Post von einem Mod, damit Sie sich hier so richtig fetzen können
0
Mathias04.08.1321:33
Blubs
Aber da ich mich nonkonform verhalte, möchte ich bitte auch gesperrt werden. Hab zwar nicht explizit gegen ne Regel verstoßen, aber die in der Fontfarbe transparent geschirebene Nutzungsbedingung, die da inhalt lich sagt, dass wer was macht, was jemand der Mods nicht passt, wird gesperrt, ohne Diskussion, die gilt doch noch immer.
Also bitte sperren den Account und nicht nur billig solche Threads…

Was für ein Kindskopf.
Nimm dein Rotes Förmchen und gehe Spielen.
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
razzfazz
razzfazz04.08.1321:35
Ich hatte ja mal Verständnis, aber langsamdenke ich mir : " Wenn Du das sinkende Schiff verlassen will dann mach es in Ruhe und sag ein letztes mal goodbye aber heische nicht wie ein kleines Kind um Aufmerksamkeit!!" Das hast Du nicht nötig!

Mach es gut, bis bald mit neuem nick
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
peer oxid04.08.1321:35
Bitte auch um Sperrung!
0
dam_j
dam_j04.08.1321:36
Drama Queen...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
zwobot04.08.1321:36
Kindergarten
0
locoFlo04.08.1321:42
In der Kriminalistik nennt man es "suicide by cop". Hier ist es wohl eher "Deaktivierung durch Admin".

Blubs

Ich glaube dein Standpunkt ist klar angekommen. Die Diskussion ist tapfer geführt worden. Das hier ist doch ein Nachspiel was eher der Person dienlich ist als der Sache, oder?
Ich kann in der Aktion jedenfalls keinen inhaltlichen Mehrwert erkennen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx04.08.1321:43
Bitte auch um Sperrung!

... bitte hier klicken: http://www.mactechnews.de/account/deactivation.html
0
mbh
mbh04.08.1321:50
locoFlo
[…] Das hier ist doch ein Nachspiel was eher der Person dienlich ist als der Sache, oder?
Ich kann in der Aktion jedenfalls keinen inhaltlichen Mehrwert erkennen.

Blubs

Eben. Und langsam wird's echt albern. Geh' halt, so schade ich persönlich es finde. Aber jetzt diesen x-Unsinn zu reproduzieren ist doch echt unnötig. Und dieser Märtyrerhabitus ist ohnehin out.
0
looser
looser04.08.1321:54
Jetzt nimmt das ganze Formen an, die für Alle unnütz sind.

Aus so einer Geschichte so ein Theater zu machen, könnte man verstehen, wenn die Lage wirklich ernst wäre.

Ich denke, das sich eigentlich alle Beteiligten keinen Gefallen getan haben. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte den Blödsinn verhindern können.

Aber ehrlich gesagt, es gibt wichtigere Probleme.

Meine 5 cent und ein freundlicher Gruß an alle Beteiligten
„© looser@macbay.de“
0
Blubs
Blubs04.08.1321:54
Natürlich ist es ein Nachtreten.
Ein Nachtreten ist das Mindeste.
Und es stimmt. Es ist Deaktivierung durch Mod.
Ganz ernst.
0
MacBeck
MacBeck04.08.1322:02
Ach, Blubs,

geh spielen. Du nervst.

Genauso wie die ursprüngliche "Kunst"-Diskussionsgeschichte genervt hat.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
söd knöd04.08.1322:04
Diesen Gefallen würde ich wäre ich Moderator dir nicht tun. Ich würde höchstens einen neue Forenbereich einführen der Kindergarten heisst und die Threads da hin verschieben. das ganze als zweiten Off Topic Bereich und gut ist.
0
addicted to mac
addicted to mac04.08.1322:06
söd knöd +1
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
MacBeck
MacBeck04.08.1322:07
söd köd:

ebenfalls +1
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
Bitnacht04.08.1322:21
Der Blubs nennt seinen Hund gern Zeus
Doch selbst spielt er gern Prometheus
Den Moderatoren wie den Göttern im Glauben
Will er die Flamme des Sperrens rauben
Um sie den Usern im Forum zu bringen
Die aber sonst eher von Unschuld singen

Doch ich verrate euch - nur keine Eile
Der Bub tut´s nur aus Langeweile
0
Zen 2.104.08.1322:22
Ich kann ihn verstehen. Was hier gelaufen ist, ist echt das Letzte.
Ist das erste mal seit meiner Anmeldung, dass ich beim ansurfen von nicht sofort eingeloggt werde.
0
zwobot04.08.1322:22
+1
0
Blubs
Blubs04.08.1322:27
Bitnacht
++1
0
iGod04.08.1322:30
Ich fände es lustig wenn Synium das MTN Forum mal einen Monat abschaltet.
0
MacBeck
MacBeck04.08.1322:34
iGod: dann klagt sicher jemand wegen Verletzung der Kunstfreihheit em EGMR
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
paul15
paul1504.08.1322:41
söd köd:

ebenfalls +1

das nimmt hier formen an die eines mac-forums nicht würdig sind.
hört auf zu heulen der kommt doch wieder.

gerade im spon gelesn:

Berlusconi auf Demonstration: "Ich bin hier, ich bleibe hier, ich gebe nicht auf"

wenn ich diese ganzen posts hier verfolge fallen, mir gewisse ähnlichkeiten der darsteller auf.

der "künstler" hat doch nur euch und nur auf sener seite da folgt doch keiner. also nur mut und kopf hoch. es ist doch immer jut gjejange.
oder ihr nehmt das Angebot von http://www.mactechnews.de/account/deactivation.html an und gut ist.
0
pumacl
pumacl04.08.1322:44
Wieso will Blubs sich sperren lassen und macht es nicht selbst?
„Hony soit“
0
iGod04.08.1322:50
locoFlo
In der Kriminalistik nennt man es "suicide by cop". Hier ist es wohl eher "Deaktivierung durch Admin".

Der Unterschied ist nur, dass die Cops auch abdrücken, hier darf das in Frage gestellt werden.
0
MacBeck
MacBeck04.08.1323:09
paul15:

Der beste Beitrag zu dem ganzen Thema! Danke!
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
Zacks
Zacks04.08.1323:10
iGod
Ich fände es lustig wenn Synium das MTN Forum mal einen Monat abschaltet.

Oder einen Wipe macht.
„Ware wa messiah nari!“
0
Mellisch04.08.1323:14
Hier ist wohl wieder ein vermuteter Fakeaccount.
Wir wollen hier nicht bleiben und gehen wieder.
Melle und Marcel. Das sind die berühmten Nachbarn aus dem Comic.
Eine derartige Hetzjagd gegen eine Person, in diesem Fall Freund und Nachbarn, der sich nicht einmal rechtfertigen kann haben wir noch nie gesehen. Das gilt auch für die Dame "Bildschirm". Wir haben einiges gelesen, obwohl wir hier keine Mitglieder sind. Seid Ihr eigentlich noch Menschen? Unserem kleinen Sohn werden wir versuchen, vor solchen Wiederlingen fern zu halten. WIr stören nicht weiter und verlassen diese Schande.
Unser Nachbar hat noch etwas Neues geschrieben auf
www.neoxfactory.de

Punkt 6-8, auch die Dame hat etwas geschrieben.

Wir finden, dass das einige der Anwesenden lesen sollten.
0
iGod04.08.1323:19
Mellisch
blablabla
Keine Sorge, ich werde garantiert nicht mit einem Zweitaccount bei MTN erscheinen, dafür bin ich dann doch zu erwachsen.

Klaro, jetzt geht er zu den Nachbarn. Das ganze wird hier ziemlich lächerlich. Auch das jetzt private E-Mails veröffentlicht werden geht gar nicht!
Ich würde auch mal die Echtheit der "MTN-Mail" bezweifeln.
0
MacBeck
MacBeck04.08.1323:21
Hetzjagd?
Oh man, wie seid ihr bitte drauf?

Ohne auf die 1-Wochen-Abkühlzeit einzugehen:

Das "Kunst-Projekt" von neo und seinen elter Egos hat nur noch eines: GENERVT!

Ich begrüsse die Entscheidung der Mods.

Mir graust es vor Eltern wie euch: Null Einsicht, völlig überzogenes, einseitiges Weltbild, Beleidigungen.

Und zudem: Ihr postet 3mal das selbe Zeugs in allen drei Beiträgen. Lasst es. Ihr überzeugt niemanden. Gegen euch hat selbst der Silvio B. mehr Einsicht,
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
iGod04.08.1323:28
Da erzählt er er braucht MTN nicht zum Leben, scheint aber den ganzen Tag hier rum zu hängen und alles genau zu verfolgen um dann abends seine Romane zu veröffentlichen können. Er schießt jetzt also gegen ein Forum was er nicht braucht.
Was für eine verlorene Seele.

Ich dachte immer das Programm von RTL wäre an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
0
Vermeer
Vermeer04.08.1323:31
Dieser Thread ist überflüssig. Wenn Du Deinen Account stilllegen möchtest, ist das möglich. Bitte um Sperrung ist einfach nur albern. Der Thread ist zu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.