Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2khappyware´s back...

2khappyware´s back...

Don Qijote
Don Qijote11.08.0317:09
0

Kommentare

Steffel
Steffel12.08.0302:48
Hi Don,

was soll das sein, was sich dem Link folgend "bestaunen" läßt?

Vielleicht ein tiefer gelegter Manta GSI, den man um seinen Fuchsschwanz gebracht hat?

zzz
0
mee
mee12.08.0310:30
Das find ich ja ätzend, da hab ich n echt heissen Mac und dann kan ich den für "nur" 999$ in eine hässliche PC Maschine verwandeln, super.
Echt preiswert....
0
Don Qijote
Don Qijote12.08.0313:03
Die wollten Apple Hardware(Ersatzteile+eigenteile) zu einen "besseren" Preis herausbringen, wurden aber von Apple selbst gestoppt.

Das die jetzt am Weinachtsgeschäft teilnehmen, na ja

Aber Macatcampus is´auch nicht viel besser. Finde Ich noch eine größere Vera......g.
0
elnino12.08.0313:17
don qijote

was ist mit mac@campus genau? ich weiß über die nichts...

und der versuch mit den pizzaschachtel, warum nicht. es ging dabei ja nicht um's design, sondern die apple hard-/software zu verbreiten. es wird viel geld seitens apple ins design gesteckt. und das bezahlt der kunde dann natürlich mit.
die pizzaschachteln wurden auch nicht mit der aktuellen hardware bestückt, um apple keine konkurrenz zu machen, aber apple lieferte ihnen einfach keine hardware, insofern stirbt das projekt eh. nun verkaufen sie nur die gehäuse, vorbereitet und passend für apple mainboards...

na mal schauen...

grüße

0
Don Qijote
Don Qijote12.08.0313:36
elnino

www.macatcampus.com

Für Studis,Lehrer und co., bieten ausgesuchte Mac Hardware gegen bescheinigung, ca. 200€ billiger als der Apple Store direkt(bei gleicher Ausstattung!).

Aber bei einer Basistation 30,--€ sparen wenn Ich sie im Bundle kauf ?


gruß
0
mee
mee12.08.0315:21
Ja, sag was:

PC outside, Mac Inside...
0
tony montana12.08.0316:30
warum in die fehrne schweiffen?
0
tony montana12.08.0316:48
oh got und ich hatte mal deutsch als abi-fach lmao - ok ist schon ne weile her
0
Steffel
Steffel13.08.0312:45
Interessantes Board!

Mit welchem Betriebssystem kann man denn darauf "spielen"?


Grüße
0
zyklon
zyklon12.08.0313:31
...he Leute lasst die mal machen. Als Gewöhnungsobjekte für Dosen-User die switchen wollen ist das allemal eine alternative, falls einer nicht mit den Hauseigenen Applegeräten sich abfinden will.
0
kmike12.08.0315:40
also ich finde das garnicht so übel, allerdings würden dann 500 € als preis auch reichen. damit würde man dann bestimmt schon viele leute auf unsere plattform holen. ausserdem verzichte ich auf das achso tolle design (beim g5 teilen sich ja die lager) wenn ich dabei 500 bis 1000 euro sparen kann
<br>
<br>wenn´s alles gut funktioniert, kauf ich auf jeden fall son ding für meinen opa
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.