Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2GB DDR2 FB-DIMM 667MHz im iMac QuadCore?

2GB DDR2 FB-DIMM 667MHz im iMac QuadCore?

Big Boy06.11.0909:27
Hallo,

Habe hier noch 2x 2GB DDR2 FB-DIMM 667MHz Riegel liegen und möchte sie im neuen iMac 27" QuadCore i5 benutzen. Geht das überhaupt?

Gruss BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni06.11.0909:42
Nope, keine FB-DIMMs im iMac. Nur SO-DIMMs.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
One Two
One Two06.11.0909:43
außerdem nur DDR3
0
Spleeni
Spleeni06.11.0909:44
One Two
außerdem nur DDR3

Stimmt. Soweit hatte ich gar nicht gelesen.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Big Boy06.11.0912:19
trotzdem danke..........
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.