Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>22" Scaleoview Treiber Probleme

22" Scaleoview Treiber Probleme

Hardy Scheuber07.05.0718:36
Hat jemand schon einen Trick gefunden, den 22" Scaleoview den Saturn letzte Woche verkauft hat unter XP auf boot camp zum Laufen zu bekommen?

Ja ich habe die Suchfunktion benutzt. Auch endlos gegoogelt. Übrigens unter Mac os natürlich kein Problem. Der Monitor wird sofort erkannt.

Bin für jeden Tip dankbar.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.05.0718:52
Was is genau das Problem? Kommt ein Bild oder nicht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hardy Scheuber07.05.0719:18
das Problem ist, daß der Monitor kein Signal bekommt. Am Anfang nach dem Einschalten sieht man kurz das Firmenlogo und dann schaltet er sich ab. Ich habe auch bereits sämtliche Auflösungen ausprobiert (ab 640x480 aufwärts )
0
Hardy Scheuber07.05.0719:19
sorry habe vergessen zu schreiben, das es ein Macbook pro mit der x1600 von ati ist. Mit dem Catalyst Treibersatz habe ich es erst automatisch probiert > ging natürlich schief. Dann manuell > gleiches Ergebnis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.