Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>20g ipod kaufen oder auf paris warten?

20g ipod kaufen oder auf paris warten?

frashier
frashier17.08.0502:56
meine freundin will sich einen 20er ipod kaufen so richtig weiss ich nicht ob ich dazu raten soll oder nicht... der gedanke das vielleicht 5gen. kommt lässt mich daran zweifeln!

so nun gebt mir/uns mal einen tip!

0

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting17.08.0502:59
Ich glaub da kommt doch was! Die Lücke ist doch viel zu groß von 20 GB zu 60GB irgendwas ist doch im Busch!!:-|
0
frashier
frashier17.08.0513:23
was sagen die anderen dazu?
0
Taxifahrer
Taxifahrer17.08.0513:43
Schwer zu sagen, AppleInsider spekuliert nur über mini und Shuffle:


Wartet man nicht und es kommt was Neues, ärgert man sich - wartet man und es kommt nix Neues, ärgert man sich auch...:-/;-)
„ zzz “
0
JanB17.08.0514:43
Braucht sie jetzt einen oder nicht? Wenn ja kaufen wenn nicht warten! Wenn ihr wartet und es kommt zB ein VideoPod was nützt ihr das da sie ihn ja eigentlich zum musikhören haben will! also ich sage kaufen! sie wird ihn ja nicht nur 2 monate behalten
0
Patric Klöter17.08.0515:44
Also ich würd noch den Monat warten. Es wird schon einige Zeit über einen 5G iPod spekuliert mit austauschbarer Batterie usw.. Wenn dann in Paris doch nix neues kommt, kann Deine Freundin guten Gewissens einen aktuellen 20 GiB kaufen.
0
TimSK
TimSK17.08.0517:04
Ich würd lieber nach Paris fliegen!
0
sonorman
sonorman17.08.0517:13
TimSK

Paris? Da ist doch bestimmt alles voller Franzosen.
0
TimSK
TimSK17.08.0517:44
Aber es gibt sehr gutes Essen! *mmmh*
0
Davek
Davek17.08.0515:06
ich finde auch, in erster linie ist der ipod zum musikhören gedacht, und dafür benütze auch ich meinen ipod hauptsächlich. als ich meinen ipod photo 40GB gekauft habe, erschienen nachher auch gleich die neuen ipod photos, aber was solls, ewig warten bringt nichts, wenn man musikhören will, würde ich sofort einen ipod kaufen!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek17.08.0516:54
okay, ein grund zu warten wäre sicherlich, wenns es den ipod mit austauschbarer batterie geben würde, da gibt es ja gerüchte ! wenn man es nicht zu eilig hat mit einem ipod, kann man getrost noch einen monat warten, ist ja nicht so eine lange zeit ! und wenn nichts neues kommt, KAUFEN und den sound geniessen mit dem schönsten mp3 player der welt
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.