Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>2025 Countdown

2025 Countdown

jeti
jeti01.12.2508:20
Guten Morgen zusammen,

auch dieses Jahr startet Apple seinen 31 Tage Jahresendcountdown im Store für Filme.
Heute am ersten Tag könnt Ihr WICKED für € 4,99 dort erhalten.
Viel Spaß beim Aufstocken der Filmsammlung.

Beste Grüße
jeti
+15

Kommentare

photoproject
photoproject12.12.2512:27
jeti
Stimmt, Bridget Jones - Verrückt nach ihm ist der blanke Horror.
+2
marc.hb12.12.2513:01
photoproject
Peanuts
Black Bag klingt sehr gut. Ich habe vorher noch nie davon gehört.
Hab ich neulich im Flieger gesehen, dachte zum "Hirn auslüften" taugt der, war aber tatsächlich sehr gut.

Der läuft übrigens auch bei WOW / Sky, weswegen ich vom Kauf abgesehen habe.
0
jeti
jeti13.12.2508:21
Criminal Squad 2 ist am heutigen Samstag im Angebot.

Hatte gestern Blood & Sinners gekauft
und direkt geschaut, fand ich richtig gut.
+2
Macmissionar13.12.2520:04
Übrigens, ich finde, dieses Jahr gibt es auch abseits des eigentlichen Adventskalenders richtig gute Filmangebote. Gerade entdeckt — für jeweils 3,99 im Angebot gerade ist zum Beispiel Dänische Delikatessen – und Die Geister, die ich rief.
Wer nicht auf so alte Klassiker steht, wird auch fündig bei Mittelerde Kollektion (6 Filme) für nur 29,95 Euro.

Übrigens: Bei Dänische Delikatessen war ich erst vorsichtig – bin bei Apple schon öfter reingefallen, was geschnittene Filme betrifft. Aber er scheint ungekürzt zu sein; bei Wikipedia und überall (…) steht zwar, er hätte eine Laufzeit von 100 Minuten, aber das ist die Kino-Angabe. Laut Schnittberichte.com ist die DVD mit 95 Minuten ebenso ungeschnitten – das ist die Laufzeit, die man auch in der Apple TV Kaufversion bekommt (sofort gerade gekauft) und nach kurzem Testsehen gerade denke ich, es ist nichts rausgeschnitten.
„A Mac is like a Wigwam: No Windows, no Gates, no Backdoors, Peace, Harmony – and an Apache inside.“
0
Macmissionar14.12.2507:52
Am heutigen Sonntag, 14. Dezember folgt der nächste vielversprechende Film mit Ralph Fiennes, ein Film um die Machenschaften der Kirche — Konklave
„A Mac is like a Wigwam: No Windows, no Gates, no Backdoors, Peace, Harmony – and an Apache inside.“
+1
jeti
jeti14.12.2507:56
Im Kino leider verpasst => Danke für den Hinweis.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.