Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2017 MBP - integrierte HD 630 und iTunes/Video Problem

2017 MBP - integrierte HD 630 und iTunes/Video Problem

Anthony25.06.1822:38
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem MBP (Software auf dem letzten Stand) wenn ich in iTunes Serien oder Filme gucke... sobald ein iTuens-Video über die Intel HD 630 in Vollbild läuft kommt es immer zu einem Wackeln wenn sich die Steuerleiste ein- und ausblendet. Das Video im verschiebt sich einmal so kurz komisch hoch/runter. Manchmal kommt es im Bild dann auch zu komischen falschen Farbpixeln... wobei das dann eher Pixel in der HD Auflösung des Videos als wie echte Pixel im Retina Display sind.

Diese falschen Farb-Pixel konnte ich auch schon ein- zwei mal in Netflix sehen...

Kommt jemandem das bekannt vor oder habe ich hier ein individuelles Problem?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.06.1823:53
Selbiges passierte bei meinem 2016er MacBook Pro, als eine Benachrichtigung angezeigt wurde...scheint also ein Bug zu sein, der nicht nur bei dir auftritt.
0
Anthony26.06.1813:55
Mit der Intel HD630 scheint es generell eine Menge Softwarebugs zu geben... zumindest sind die Apple Support Foren voll davon. Zumindest bin ich froh, dass es erstmal kein Fall für die Geniusbar sondern "Stand der Technik" ist. Wobei ich echt sagen muss, dass Preis/Leistung bei diesen "PRO" Geräten irgendwie kein all zu gutes Gefühl hinterlässt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.