Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>20 Jahre Mac Bericht auf ZDF

20 Jahre Mac Bericht auf ZDF

Murdock23.01.0408:39
Morgen!
<br>Auf dem ZDF kommt im Morgen-Magazin heute zwischen 7:30 bis 8:00 ein Bericht über 20 Jahre Mac. Kann den jamand digital aufnehmen und im Internet online stellen?
0

Kommentare

CyTreX23.01.0409:01
Hmm, mist, zu spät gelesen. Hätte ich sonst machen können.
<br>Aber vielleicht hat ja doch jemand die Sendung aufgenommen?
0
Anuschka23.01.0409:07
CyTreX<br>
Hmm, mist, zu spät gelesen. Hätte ich sonst machen können.
<br>Aber vielleicht hat ja doch jemand die Sendung aufgenommen?
<br>
<br>Du hast noch eine Chance. Wird im Wirtschaftsteil um kurz vor 8 nochmal gesendet
0
CyTreX23.01.0409:11
Bin leider auf der Arbeit, keine Chance.
<br>Obwohl, waren wohl nur 5 min wie ich eben in den News gelesen habe, hat man bestimmt nicht all zu viel verpasst.
0
Murdock19.02.0411:04
Jetzt soll in der nächsten halben Stunde in "Volle Kanne" ein Bericht kommen ...
0
ametzelchen
ametzelchen19.02.0411:32
Murdock<br>
Jetzt soll in der nächsten halben Stunde in "Volle Kanne" ein Bericht kommen ...
<br>na ja..Bericht ist wohl übertrieben 120 sec. Beitrag..aber Gravis wird sich freuen, auf dem PB immer fein die Gravis Page auf dem Desktop..
0
Murdock19.02.0411:36
Naja ... ich hatte mir auch mehr erwartet ...
<br>... war nur zufällig darauf gestolpert, weil ich den Fernseher noch nicht ausgestellt hatte
0
djapple2
djapple219.02.0411:50
was für ein Bericht war das? Um was gings da? Scheint ja nix großartiges gewesen zu sein!?!:-/
0
struffsky
struffsky19.02.0414:26
Murdock
<br>Da wäre ich vorsichtig. Das ist eine eindeutige Lizenzverletzung sowas ins Netz zu stellen. Wenn ich der Autor des Berichts wäre, ich würde mich bedanken...
0
TMT19.02.0414:34
Hier kann man sich den Beitrag - inkl. Film - anschauen: http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/13/0,1367,COMP-0-2098509,00.html
0
djapple2
djapple219.02.0414:41
Toll, dann stellen sie das Video online, aber anschauen kann man es mit allem, nur nicht mit QuickTime. ich installier deswegen doch nicht extra Windoofs Media Schrott
0
Maxefaxe19.02.0414:45
Ist doch ein netter Beitrag.
<br> @@djapple2 Geht auch mit dem Real-player.
0
djapple2
djapple219.02.0414:57
wer hat schon den Real-Media Player installiert? Die haben echt nur an die WinUser gedacht
0
cws
cws19.02.0415:37
djapple2<br>
wer hat schon den Real-Media Player installiert? Die haben echt nur an die WinUser gedacht
<br>
<br>Natürlich wäre QT schöner gewesen, aber die Real implementierung funktioniert bei mir ausnahmsweise mal klaglos.
<br>
<br>Da wird nicht erst die rm runtergeladen, Die ich dann händisch starten darf, sondern läuft wirklich im vorgesehennen Fenster. Das ist doch schon mal ein Anfang.
0
djapple2
djapple219.02.0415:43
cws:
<br>Mag ja sein, bei mir tut sich aber nach mehrmaligem versuchen nichts. Schade eigentlich...
0
formac
formac19.02.0416:05
ich hasssssssssse real- und media-player :<>
0
cws
cws19.02.0416:09
Du hast ja recht, nur QT ist QT und das funktioniert eben immer klaglos. Bei Mac und Win und ...
<br>
<br>Aber ich freue mich schon an kleinen Fortschritten beim ZDF. Wenn man die "heute" Nachrichten aufruft ist es eine subdomain von t-online
<br>http://www_heute_t-online_de
<br>Vor noch nicht allzulanger Zeit war da noch msn
<br>http://www_heute_msn_de
<br>
<br>Sie sind doch auf dem richtigen Weg, wenn auch weit vom Ziel entfernt.
<br>Sieht mir auch nicht nach asp aus, also lass ihnen Zeit sie werden es auch noch lernen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.