Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 verschiedene OS X Versionen auf einem Rechner

2 verschiedene OS X Versionen auf einem Rechner

Quackelticki22.02.1822:40
Hallo zusammen,
ich würde gerne auf meinem Rechner (High Sierra 10.13.) zusätzlich die Vorgänger Version Sierra (10.12) installieren, da ich bemerkt habe, dass ich ein bestimmtes Programm nicht mehr öffnen kann.
Ich habe leider kein Time Machine Backup. Ist es dennoch möglich die alte Version zusätzlich zu installieren und wenn ja wo bekomme ich den Installer her? Über den Appstore kann ich diesen nicht mehr öffnen.
0

Kommentare

MikeMuc22.02.1822:52
Quackelticki
1. Platte partitionieren bzw auf externer Platte installieren
2. Such mal im Forum, der Link wurde hier schon öfters gepostet
0
coffee
coffee23.02.1807:46
Quackelticki

Sierra findest du hier:
Bzw.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
rosss23.02.1811:35
Die Partition für Sierra muss natürlich mit HFS+ formatiert werden.

Falls das Programm öfter benötigt wird, ist eine Virtualisierung von Sierra (z.B. mit Virtual Box) vielleicht der einfachere Weg?
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.