Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>2 .avi-Datei in eine verbinden

2 .avi-Datei in eine verbinden

Fipz
Fipz09.01.0413:53
Ich habe zwei .avi-Dateien von je 650 MB. Wie «verbinde» ich diese beiden Dateien, sodass ich nur noch eine habe?
0

Kommentare

Baranas09.01.0416:19
hi,

die einfachste möglichkeit ist das kleine programm "SplitMe". damit kannst du .avis teilen und zusammenfügen. finden kann man es bei funktioniert wunderbar, du brauchst nur die mencoder binaries dazu(die gibts bei sourceforge.com oder .net). hab für die binaries grad keinen link gefunden. falls du sie nicht findest, sag bescheid. ich such dann nochmal genauer
0
rofl
rofl09.01.0416:21
Wenn du QuickTime Pro hast einfach im Player.

Beide aufmachen. Einen neuen Player aufmachen, den ersten teil auswählen, kopieren, in den neuen Player einsetzen, den zweiten kopieren, und einfügen. Speichern.
0
mrwho
mrwho09.01.0417:15
Geht aber nur wenn beide Avis schon vorher gesplittet wurden oder mit der gleichen Kompression/Einstellung erstellt wurden...sollten beide auch nur irgendwo in der Kompression abweichen wirst an einem neuwandeln nicht herumkommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.