Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 Rechner am 23" CInema Display - wie?

2 Rechner am 23" CInema Display - wie?

Ogi01.07.0518:28

<br>
<br>Hallo zusammen.
<br>
<br>Kann mir wer sagen, wie ich 2 Computer (1 Mac, 1 PC) an EIN Cinema Display (23 Zoll) krieg? Bruach ich da Extra-Hardware, oder nur ein Splöitkabel. oder geht das garnicht? Wenn doch, wär ich um ein paar Links dankbar und evtl. Preise...
<br>
<br>O.
0

Kommentare

Ogi01.07.0518:30
Bruach = Brauch.
<br>Splöit = Split.
<br>
<br>Ich = Legastheniker.
<br>
<br>O.
0
oxydent
oxydent01.07.0518:55
kvm switch sollte gehen... keyboard, video maus...
<br>link...
<br>http://itworx-pro.de/index.php?mod=main&cmd=productlist&catid=1
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.07.0519:46
Welchen Anschluss hat denn das 23" Display?
0
macbeutling
macbeutling01.07.0520:28
Habe das vor 2 Wochen selber mit meinem 20er gemacht.
<br>Da hängt jetzt der PM Dual 2 GHz dran und ein PC mit VGI-GaKa.
<br>Habe dazu einen Belkin KVI-Switch genommen und zwar den SOHO.
<br>Ist ne teure Angelegenheit,funktioniert aber super.
<br>Nachteil:man kann die neuen Apple-Keyboards nicht anschließen,die werden von dem Switch nicht erkannt.
<br>2.Problem:das original DVi-Kable von Apple ist von der Bauart zu groß,als das es auf den switch passt.
<br>Muss man halt was basteln aber dann geht es.
<br>
„Glück auf🍀“
0
Ogi01.07.0521:44

<br>
<br>Boah, ne.
<br>
<br>Klingt ja nur teuer... Dann stöpsel ich lieber um - die paar mal, wo ich die Dose anwerf&rsquo;...
<br>
<br>Danke!
<br>
<br>O.
<br>
<br>PS: Achso, mit nem Split-Kabel geht das nich, oder? also quasi permanent beide angestöpselt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.