Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2.Monitor arbeitet am MacPro 3.1 nicht mehr...

2.Monitor arbeitet am MacPro 3.1 nicht mehr...

poliart12.08.1017:21
Hi, seit heute arbeitet mein 2.Monitor nicht mehr. Der Monitor ist in Ordnung - habe ich getestet.
Was kann es nun sein? Grafikkarte kaputt (ATI Radeon HD 2600 XT, ca 2Jahre alt) oder ist da noch etwas zu machen?
Ein Ausgang arbeitet noch normal... Angekündigt hatte es sich dadurch, dass ich den 2. Bildschirm mit Monitor erkennen aufgeweckt hatte, leider geht es damit nicht mehr

Für Hinweise oder ähnlich Probleme dazu wäre ich dankbar.
poliart
0

Kommentare

thaphil12.08.1020:46
habe auch probleme mit meinem externen monitor.... weißt du seit wann das ist? mir kommts so vor als wär ein update verantwortlich - hast dus schon mal unter windows (bootcamp) getestet?

bei meinem problem gibts unter win keine probleme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.