Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>2 MobileMe Accounts gleichzeitig auf dem iPhone?

2 MobileMe Accounts gleichzeitig auf dem iPhone?

Aurorix17.07.0821:04
Hallo,

ich hab die Familienlizenz von MobileMe (alle accounts vergeben^^)!
Nun wollte ich 2 bei mir auf dem iPhone einrichten. Eines ist die generelle Emailaddy wo alles landet und eine private for familie and friends.
Nun die erste also mein hauptacocunt funktioniert 1a. Die emails werden gepusht usw ^^ Bei dem 2. Account hab ich nicht mal die möglichkeit push einzustellen. Gibt das iPhone garnet zur Auswahl. Nun die Frage der Fragen ^^ Kann das iPhone nicht mit 2 Accounts von MobileMe mit Push funktion umgehen?
Kann das wer testen oder bestätigen? Vielleicht liegt es daran das Apple noch Probs mit den MobileMe Accounts hat. Jedenfalls von den einstellung her hab ich alles richtig gemacht. Ich hab auch mal den hauptaccount auf dem iphone deaktiviert. Ging dennoch net. Ich vermute ja das die 4 zusätzlichen Accounts in der MobileMe Familienlizenz irgendwie garkein Push zum iPhone unterstützen?!?Wenn das so ist dann wäre das eine grenzelose frechheit von Apple. Hab eben auch eine email an Apple geschrieben und warte nun auf die Antwort.
0

Kommentare

Garp200017.07.0821:16
Das geht nicht. Steht auch in der Beschreibung. Dann kommt die andere Post halt nur alle 15 min.
„Star of CCTV“
0
Aurorix17.07.0821:16
In welcher Beschreibung ?=
0
Aurorix17.07.0821:21
Hab nun alles durchgelesen nirgends steht was davon das nur der hauptaccount über push verfügt.
0
DJDI100417.07.0821:27
Wieso hast du dafür nicht einfach Aliase eingerichtet, wenn die Mails sowieso alle an dich gehen? Dann ginge das auf jedenfall.
0
Aurorix17.07.0821:32
Weil wenn ich über aliase antworte dann kriegen die die emailaddy vom hauptaccount.
Auch soll meine freundin eine emailaddy aus der familien lizenz kriegen.
Und dann soll dort push email auch funktionieren. leider ist sie grad weg und kommt in einer woche erst wieder
Hab in den Apple foren mal geguckt und dort steht das einige probs mit den unter accounts haben. Aber difinitiv gehört push in allen formen genauso zu den unteraccounts wie zum hauptaccount der einzige unterschied ist der speicher! der hauptaccount hat 20Gb und die 4 unteraccounts jeweils 5Gb.

Hat denn keiner sonst die familienlizenz? ^^
0
DJDI100417.07.0821:47
Stimmt von den Aliasen aus kann das iPhone nicht senden. Hast recht. Echt komisch, dass nur ein Push-Account dann funktioniert. Dürfte doch normal Wurst sein, weil das ja zwei eigenständige Konten sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.