Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>2 MBit sDSL mit Flatrate für 220,- EURO bzw. 170,- EURO

2 MBit sDSL mit Flatrate für 220,- EURO bzw. 170,- EURO

seaside10.04.0621:06
... gibt's hier: http://www.de.clara.net/

Mit weniger Reaktionszeit bei Problemen und ohne Backup für 170,- .

Das ist doch mal ein Angebot.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.04.0622:00
"clara sDSL premium ist höchstmöglich verfügbar."

Hehe, was für'n Sprachakrobat hat denn das geschrieben? Oder ein Jurist? Möglicher als möglich? Genau: höchstmöglich Es ist immerhin höchstmöglich, daß ich das lustig finde
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
seaside10.04.0622:15
Ja, stimmt, schon. Aber ist doch wirklich preiswert, oder?
0
desmo
desmo10.04.0622:42
Dann schau Dir doch mal die Helden an:

http://www.qsc.de/de/qsc-data/q-dslmax/preise/

OK, ziemlich happige Einrichtungsgebühren, aber wenn Du langfristig buchst gehts. Service ist super und läuft bei uns wirklich stabil. Vor allen Dingen sitzen wir auf der Wiese und der rosa Riese wollte uns nur mit 384 Kbit synchron anschließen. QSC hat einfach gesagt wir probieren und Hossa 2 Mbit sind bei uns möglich. Das nenn ich Service.



„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
seaside10.04.0623:20
Thx! Guter Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.