Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 Fragen zu Firefox ("Aktivität" und Darstellung)

2 Fragen zu Firefox ("Aktivität" und Darstellung)

macmarkus
macmarkus31.10.0613:12
Leider hat mich die Foren-Suche nicht weitergebracht, deshalb frag ich mal direkt:

- In Safari gibt es doch dieses Fenster "Aktivität". Wo ist denn das in Firefox (2.0)?

- Die Buttons (auch zum Beispiel die in diesem Fenster bei "durchsuchen" oder "abschicken") sehen in Safari schon schicker aus als hier in Firefox 2.0 (OSX 10.3.9). Geht das auch "glassiger"?

Dank + Gruß,
markus

(PS:
Ich bin hier schon als mac-markus registriert, hab aber mein Passwort verhuddelt und die Mail-Adresse, die ich hier angegeben hatte, offenbar zwischenzeitlich abgeschaltet... )
0

Kommentare

Aronnax31.10.0613:41
zu 1. Tools/ Page Info

zu 2. zieh dir mal von hier
die Versionen mit den "aqua form widgets"

(sie verlieren damit einige CSS Eigenschaften bzw. Möglichkeiten - also wie Safari zur Zeit auch
Nur falls du den Grund wissen willst, warum sowas nicht standardmässig im normalen FF drin ist - in FF 3.0 gibts dann Aqua Style + die bekannten CSS Style-Eigenschaften)
0
macmarkus
macmarkus31.10.0613:56
Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.