Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>2.2 und Podcast laden Funktion

2.2 und Podcast laden Funktion

da_re
da_re21.11.0819:52
Habe mal 2.2 installiert und nun kann man ja auch podcasts über wlan laden, was ich sehr gut finde, da ich Morgens zu faul bin das Telefon an meinen Rechner zu stöpseln, bevor ich das Haus verlasse.

Kann es aber sein, dass man die Folgen über das wlan Netz manuell laden muss? Habe es bislang nur unter der iPod-Funktion > Podcast > weitere Folgen laden gefunden. Dort wird man dann in den iPhone-Store gelinkt, wo man die weitere Folge laden kann...

Geht das auch irgendwie automatisch? Sprich die Folge wird automatisch geladen, sobald sie verfügbar ist? Wie im iTunes halt?

thx
0

Kommentare

Phoen
Phoen21.11.0821:38
Also ich habe das gerade mal ausprobiert.
Es scheint wohl so zu sein, dass nur manche Podcasts einen direkten Link vom iPod aus auf die entsprechende iTunes-Seite haben. Bei mir waren das eins von drei.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.