Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 * 2 Ghz - und nun?

2 * 2 Ghz - und nun?

nein, ich bin nicht verwirrt04.02.0423:58
hallo gemeinde,

gestern kaufte ich mir einen silberfarbenen kasten.
ein verkäufer sagte etwas von 2 * 2 Ghz.
ich weiß nicht ob das nicht zu viel ist, vielleicht
ist es etwas zu angeberisch, die geschichte wird
meine nachkommen aufklären.

hier noch meine frage:
wofür kann dieses 2*2 gut sein macht es schöner
4'er? oder gar 22'er. sollte ich diese seltsamen
spoiler abschneiden lassen?

fragen über fragen
0

Kommentare

mac128kb05.02.0400:07
Schick se mir, bekommst dann ne ganze Gans wie bei Hans im Glück
0
TCHe
TCHe05.02.0400:13
Ich biete einen ganzen Gänsestall, garantiert auch nicht aus Asien;-)

(Gottogott, watt sin mer off-topic!)
0
oliver
oliver05.02.0400:16
da läuft mal wieder im TV was zum thema uri geller und schon ticken die leute aus...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.02.0400:31
Wenn du einen Rechner zum arbeiten brauchen solltest würdest du wissen wozu 2*2 gut sind. Wenn nicht, dann solltest du dir daraus ein Aquarium machen!

8-)8-):-|:-|:-|
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.02.0400:51
Ogi
Hey, Mr BeOS!

Erstens: Meinst Du mich? Oder den angeblich nicht Bekloppten?
Zweitens: Dein letztes Icon war um Läääääääängen besser. Das erste im Forum was mich (persönlich) angesprochen hat ... Wieso jetzt ein MTN-Internes?

Ogi
Natürlich meinte ich nicht dich sondern vielmehr die kleine Form der Dekadenz com Ursprung des Beitrags.

Immer wenn ich mit dem PB im MTN unterwegs bin lässt man mich nicht mein altes Icon löschen (IE5.2). Auch bei löschen der Cookies.
Wenn ich mit meinem kleinen G4 unterwegs bin hab ich mein Lieblingsicon.
Jetzt mit Safari auf dem PB auch!

Leider funzen zu viele Seiten die ich besuche nicht mit Safari, sonst würde ich den Browser benutzen. Wobei ich glaube fast in Punkto Geschwindigkeit ist Opera nicht zu schlagen.

Es grüßt das BeOS, der auch mal ganz gern einen Spaß mag (macht!)

:-):-):-):-):-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Ogi05.02.0400:17
Möcht ich nicht. Siehe http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=5558&cat=9
0
Ogi05.02.0400:34
Hey, Mr BeOS!
<br>
<br>Erstens: Meinst Du mich? Oder den angeblich nicht Bekloppten?
<br>Zweitens: Dein letztes Icon war um Läääääääängen besser. Das erste im Forum was mich (persönlich) angesprochen hat ... Wieso jetzt ein MTN-Internes?
<br>
<br>Ogi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.