Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>1und1 und "safe mode" - Hilfe?

1und1 und "safe mode" - Hilfe?

bernddasbrot
bernddasbrot28.04.0811:50
Habe seit einiger Zeit einen einfachen Webspace mit MySQL etc. auf dem ich ein Wordpress-Blog laufen habe.

Nun gibt es bei 1und1 offenbar seit einiger zeit den aktivierten "safe mode", was aber auch bedeutet, dass bestimmte Plugins nicht mehr vernünftig laufen (z.B. NextGEN gallery: die bestehenden Galerien laufen zwar noch, neue können aber nicht hinzugefügt werden).

Gibt es einen Weg um den "safe mode" herum? Kann man das irgendwie ausschalten, deaktivieren o.ä.?

Ich komme nicht an das root-Verzeichnis des Servers heran (geht erst ab Paket "Business Pro", glaube ich).

Ideen?
0

Kommentare

Timm
Timm28.04.0812:34
Wahrscheinlich nicht, aber wozu hat 1und1 einen Support?
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.04.0813:22
Gute Frage ...

Erwarte da aber keine wirklich Hilfe. ;-( Werde ich aber heute Abend mal probieren.

Habe gerade gesehen, dass ich schon in einige root-Verzeichnisse hineinkomme (auch das berüchtigte "etc", wo aber kleine httd-Datei liet.).

0
julesdiangelo
julesdiangelo28.04.0813:49
Beim Webspace wirst du vermutlich den Safe-Mode nicht ausschalten lassen können. Man kann dann einfach zu viel Mist bauen. phpshell

Anbieterwechsel oder vserver dürfte da die einzige Möglichkeit sein.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.