Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1password Mac Appstore oder Bundle

1password Mac Appstore oder Bundle

Jfk14.02.1213:56
Hi,
Ich möchte mir gern 1password zulegen, allerdings würde ich es gern sowohl auf Mac als auch auf Windows nutzen.
nun gibt es das ja als Bundle zu kaufen oder einzeln (ordentlicher Preisunterschied)
Wenn ich das Bundle will bekomm ich die Mac Software einzeln und nicht übern Appstore.
Wenn ich es übern Appstore kaufe dann bekomm ich aber eine kostenloses Upgrade auf die 4er Version - aber keine Windowsversion
Was soll man nun denn machen - gibt es noch weitere technische Gründe die für oder gegen eine der Optionen sprechen?
0

Kommentare

Kaji14.02.1214:17
Für die Bundle-Version spricht, dass durch die Einführung der Sandboxing-Pflicht für Appstore-Programme 1Password sich mittelfristig auf dem Mac genau wie bereits auf dem iPhone nicht mehr in den Browser integrieren könnte.
Die Bundle-Versionen wären solchen eigenartigen Regelungen seitens Apple nicht unterworfen.
0
shadowstrider
shadowstrider14.02.1216:21
Soweit ich weiss wird die neue 4.0er Version von 1Password Mac bei release nur noch im Store verkauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.