Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>1A Schreibtischlampe gesucht

1A Schreibtischlampe gesucht

Christoph_M
Christoph_M27.10.1108:51
Moin,

bin umgezogen und benötige jetzt eine Schreibtischlampe und habe schon viele tollen Exemplare hier in der Galerie gesehen, allerdings ist das im Nachinein ne Stecknadel im Bilderheuhaufen...
Was ich suche ist eine solide Lampe die nicht irgendwie "komisch neumodisch" aussieht.

Danke!
Christoph
0

Kommentare

sonorman
sonorman27.10.1109:36
Sorry Christoph, aber das ist mal wieder so eine typische Anfrage mit absolut unspezifischen Kriterien, auf die man ALLES oder NICHTS antworten kann. In dem Fall wäre es für Dich wohl einfacher, mit dem Suchbegriff "Schreibtischlampe" die Google Bildersuche zu bemühen.

Du nennst ja nicht mal eine Preisobergrenze, geschweige denn irgend ein technischen Kriterium, stattdessen nur eine vage Andeutung, sie solle nicht "komisch neumodisch" aussehen.

0
Jaguar1
Jaguar127.10.1117:14
Nicht komisch neumodisch:


Bild von http://www.ebreaker.de/images/banbks1-01.jpg
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.