Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>17" MBPro und Matrox DualHead2Go DP Edition ???

17" MBPro und Matrox DualHead2Go DP Edition ???

riddel
riddel03.08.0918:30
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem MacBook Pro und Matrox DualHead2Go DP Edition ()

Gibt es Adapter von dem MiniDP auf DP des Matrox ??

Alternative Lösungen, an einem 17" MBPro 2 zusätzliche 19" anzuschließen ??

thx an alle.
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54103.08.0922:02
Den konnte ich noch nicht testen, hatte aber mal den TrippleHead2Go von nem Kollegen mit Hilfe des Dual-Link DVI Adapters von Apple dran. Das funktioniert wunderbar. Ob es MiniDP auf DP Kabel gibt hab ich noch gar nicht geschaut. Sollte es aber geben.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.