Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>150 Euro Alt gegen Neu bei Saturn Darmstadt

150 Euro Alt gegen Neu bei Saturn Darmstadt

Juergen471114.05.0907:33
Hallo Freunde des Mac,

heute ist mir eine Werbung vom Saturn in Darmstadt untergekommen, die bieten ab heute eine Alt gegen Neu-Aktion an:

150 Euro für einen alten Rechner bei Kauf eines iMac oder MacBook.

Kein schlechtes Angebot, wie ich finde. Vielleicht interessiert sich der ein oder andere hier dafür.

Euer Juergen!
0

Kommentare

emptyarmy
emptyarmy11.06.0913:33
Hallo Jürgen4711,
was mich interessiert ist, was den unter ALT (bzw. ihr Alter) verstanden wird ? Was kann das sein? Muss der "Rechner" funktionieren? Kann ich ein leeres Geäuse auf den Tisch stellen? Eine Elektrische Schreibmaschine aus dem Keller vielleicht? Muss es ein Mac sein oder geht auch ein Winows PC? Weiss einer von euch mehr?

Gruß, Michael 8-D 
0
JöschesNe11.06.0913:39
Bei der letzten Alt gegen Neu Aktion habe ich eine Waschmaschine abgegeben mit dem Kommentar, dass diese nicht mehr einwandfrei liefe und der Saturnmann meinte das sei scheissegal ob das alte Gerät liefe oder nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.