Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1:1 Kopie vom Startvolume?

1:1 Kopie vom Startvolume?

talibunny
talibunny19.01.0414:07
Hallo!
Ich würde gerne meinem G3 eine grössere Festplatte verpassen und eine 120GB HD einbauen. Ist es möglich, von meiner derzeitigen HD (40GB, OSX 10.3) eine exakte Kopie auf meine neue 120er zu machen, so dass ich die 120er dann gleich als Startvolume verwenden kann, sobald ich sie in den mac eingebaut habe?
Gibt es da ein Programm dafür, dass all die unsichtbaren Files mitkopiert?
Externe Firewire-Gehäuse wären vorhanden, worin ich die 120er kurz einbauen könnte zum kopieren. Danke für jede Hilfe
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB19.01.0414:15
carbon copy cloner ich klone damit regelmässig meine interne hd für backup-zwecke, ist wirklich prima
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.01.0415:41
Das Programm kann man so runterladen, soll aber shareware sein.
Weißt du wie und an wen man die 5$ zahlen kann?

Danke

zzzzzz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
JuergenB
JuergenB19.01.0416:02
Mr BeOS am ende der seite wird dir geholfen
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.01.0417:13
thx

„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
talibunny
talibunny19.01.0417:26
danke schön:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.