Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>100% geladenes iPad Mini2 geht immer aus

100% geladenes iPad Mini2 geht immer aus

Buzzer210026.04.1818:44
Wenn ich mein iPad mini2 100% auflade wird der Bildschirm schwarz. Bei Benutzung irgend einer Taste zeigt es das Ladesymbol mit dem Lightning Stecker an. Nach einiger Zeit, manch mal nach 20-30 Versuchen das Pad neu zu starten fährt es dann irgendwann wieder hoch...
0

Kommentare

Macdoor26.04.1822:22
Buzzer2100

Hält es lange genug aus um mit coconut Battery mal die den Akku zu testen ?
Einfach mal an deinen Mac stöpseln und mit dem Tool die Batterie prüfen
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
aMacUser
aMacUser26.04.1822:59
Ich hätte jetzt spontan gesagt, das der Akku kaputt ist. Wie alt ist das Gerät denn?
+1
sffan27.04.1802:42
aMacUser
Ich hätte jetzt spontan gesagt, das der Akku kaputt ist. Wie alt ist das Gerät denn?

Entweder Akku oder ein anderer Hardware Defekt. Board oder Display. Wenn man google fragt..
In jedem Fall ist man recht schnell bei einem wirtschaftlichen Totalschaden: Das Alter dürfte mehr als vier Jahren betragen und die Reparaturpauschalen sind deftig..
Zurücksetzen und Backup einspielen könnte man noch probieren, um auszuschliessen, daß es ein Softwareproblem ist. iTunes gibt u. U. noch Fehlercodes dabei aus, falls das nicht klappt. Das könnte eine weitere Bestätigung für einen Defekt sein.
Aber vielleicht hast ja Glück und das löst doch das Problem. Allerdings wirst Du Dich spätestens dann mit iOS 11.3.1 anfreunden müssen, da m. E. immer die aktuellste Version dabei draufkommt..
0
HAL 9000
HAL 900003.05.1811:17
100% ist ein relativer Wert.
100% von Null ist Null..
0
HAL 9000
HAL 900003.05.1811:25
PS: mein iPad Mini der ersten Generation läuft noch immer mehr als einen Tag mit einer Akkuladung. Unter iOS 6.1.3...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.