Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
100 Wege auf 1.1.3, welche ist die richtige?
100 Wege auf 1.1.3, welche ist die richtige?
Bernd
12.02.08
13:53
HI, ich hab ein US Phone mit 1.1.1.
1. Frage:
Nun möchte ich auf 1.1.3 mit dem kleinstmöglichen Aufwand. Am besten wäre irgend son DING zu installieren und dann einfach über iTunes upzudaten!
Geht das, wenn ja mit welchem Tool?
2. Frage:
Ich habe auf meinem iPhone 1.1.1 folgende Tweaks installiert:
Edge FIX:
Tool was die Edge Einstellungen speichert, auch nach dem Reboot des iPhone.
Rufnummerweiterleitungs FIX (sorry weis den Namen nit):
Ein Tool was die Doofe Meldung beim anrufen einer Nummer aufs Display bringt (Irgendwas mit Rufnummernweiterleitung)
Funktionieren die beiden Tweaks auch mit 1.1.3, oder gibts da andere?
DANKE
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
grekey
19.02.08
15:57
nein BaseBand Firmware 04.03.13_G kann noch nicht unter Bootloader 4.6 unlocked werden!
Sollte aber nur eine frage der zeit sein...
Hilfreich?
0
smokeonit
20.02.08
14:23
http://downloadziphone.org/ZiPhoneOSX-2.4.tbz:
GUI version von ziphone 2.4, "Downgrade Bootloader from 4.6 to 3.9, update baseband to 4.03.13 and patch the unlock"
ziphone.org
Hilfreich?
0
smokeonit
20.02.08
14:26
alles funktioniert wunderbar! google locate funktioniert jetz auf 50m genau wi es vorher nur 1000m genau war! ich bin super happy...
man muss nichts desinstallieren oder so, einfach in advanced die "downgrade bootloader und update to 4.03" wählen, mit 4.03 ist 04.03.13_G gemeint!
Hilfreich?
0
v1n2
20.02.08
15:01
smokeonit
hast du ein 4.6er iphone ootb1.1.2, mit dem du das getestet hast..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
Hilfreich?
0
britt
20.02.08
15:07
An Alle,
habe ein iPhone t-mobile (die Sim von t-mobile fehlt, da ohne Vertrag) von ebay gejailbreaked geschenkt bekommen. Wie der Verkäufer das gemacht, weiß ich natürlich nicht). Ist OTB 1.1.2. Die Next Sim Pro habe ich ja nicht in den Sim-Slot bekommen. Dann gab es ja auch schon den Softwareunlock über Gunlock - OneClick. Lief super durch. Damit überhaupt Empfang mit ner Sim möglich war, habe ich dann noch Bricktool/SignalFix istalliert.
Hätte auch gerne 1.1.3, da ich Anfängerin bin, macht es überhaupt Sinn das Teil auf 1.1.3 zu machen? Wenn ja wie, u. ohne großen Aufwand? Die Probleme habe ich schon alle gelesen, so manch einer ist schon wieder auf 1.1.2 gegangen. Ich lese stundenlang, da ewig was neues zu beachten ist, möchte ich auf Nummer Sicher gehen.
Würde mich über eine Antwort freuen!!!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
Hilfreich?
0
smokeonit
20.02.08
15:22
v1n2
smokeonit
hast du ein 4.6er iphone ootb1.1.2, mit dem du das getestet hast..?
ja, mein iphone ist ein ATT 4.6 woche 51.. oder besser, "war"...
Hilfreich?
0
smokeonit
20.02.08
15:25
britt
An Alle,
habe ein iPhone t-mobile (die Sim von t-mobile fehlt, da ohne Vertrag) von ebay gejailbreaked geschenkt bekommen. Wie der Verkäufer das gemacht, weiß ich natürlich nicht). Ist OTB 1.1.2. Die Next Sim Pro habe ich ja nicht in den Sim-Slot bekommen. Dann gab es ja auch schon den Softwareunlock über Gunlock - OneClick. Lief super durch. Damit überhaupt Empfang mit ner Sim möglich war, habe ich dann noch Bricktool/SignalFix istalliert.
Hätte auch gerne 1.1.3, da ich Anfängerin bin, macht es überhaupt Sinn das Teil auf 1.1.3 zu machen? Wenn ja wie, u. ohne großen Aufwand? Die Probleme habe ich schon alle gelesen, so manch einer ist schon wieder auf 1.1.2 gegangen. Ich lese stundenlang, da ewig was neues zu beachten ist, möchte ich auf Nummer Sicher gehen.
Würde mich über eine Antwort freuen!!!
mit ziphone 2.4 kannst ohne probleme dein t-mobile iphone auf den neusten stand bringen...
ziphone downloaden.
mit itunes auf 1.1.3 updaten, itunes schliessen
dann ziphone 2.4 laufen lassen...
iphone neu starten
nextSIM verkaufen oder bunkern...
Hilfreich?
0
smokeonit
20.02.08
15:29
und die probleme von denen du gelesen hast sind schon seit ein paar wochen geschichte...
ich war auch einer der in den ersten tagen den 1.1.3 installierte, bin auch wieder auf 1.1.2 zurück... aber seit 2 wochen bin ich auf 1.1.3, und seit gestern auf bootloader 3.9 und baseband 04.03.13_G. das macht ziphone 2.4 auch... update erstmal auf 1.1.3, und danach mach in advanced den downgrade/upgrade...
Hilfreich?
0
v1n2
20.02.08
15:51
wird bei dem Baseband downgrade das Gerät wieder zurückgesetzt..?
und muß ich danack nochmal einen Unlock durchführen..?
Ich habe gerade wieder alles richtig eingerichtet und installiert..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
Hilfreich?
0
smokeonit
20.02.08
16:04
es bleibt alles beim alten, musik und alles andere bleibt wie gehabt... nur die 3rd party apps würde ich vorher runterschemissen, bis auf BSD subsystem und communiity sources... alles andere ist ja schnell wieder drauf... es gibt auch leute die die 3rd party apps drauflassen, aber auch zibri sagt man sollte lieber frisch installieren... musik, videos, adressen und alles was mit itunes gesynced wird belibt unangetastet!
Hilfreich?
0
v1n2
20.02.08
16:12
oki, hat problemlos funktioniert.. hab sogar die Tools drauf gelassen..
jetzt ootb1.1.2 mit 4.03 unlocked.. Google funktioniert sofort auch ohne LocateMe...
smokeonit: vielen Dank für die Info..
Hilfreich?
0
smokeonit
20.02.08
16:26
gerne.
du meinst bestimmt 1.1.3 mit 4.03 (04.03.13_G) unlocked... oder?
Hilfreich?
0
v1n2
20.02.08
16:49
ja.. also es war mal ein ootb1.1.2 meinte ich..
Hilfreich?
0
smokeonit
20.02.08
17:41
klar:-)
freut mich das es problemlos funktionierte.
Hilfreich?
0
xeroz
10.03.08
15:14
HAbe das neue Itunes gedownloaden und ziphone 2.5 habe ein gehacktes BL3.9 1.1.1 aktuelle version 1.1.2 gehackt.
Ist korrekt muss nur ganz offiziel das Iphone auf 1.1.4 updaten und danach ziphone 2.5 starten?
Hilfreich?
0
xeroz
10.03.08
15:56
xeroz
Habe das neue Itunes gedownloaden und ziphone 2.5. Habe ein gehacktes IPhone mit BL3.9 1.1.1 aktuelle version 1.1.2 gehackt.
Ist korrekt muss nur ganz offiziel das Iphone auf 1.1.4 updaten und danach ziphone 2.5 starten?
Hilfreich?
0
smokeonit
10.03.08
16:38
ja, stimmt
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
Qobuz Connect
macOS: Wann endet der Intel-Support?
macOS 26 Tahoe: Die neue Nutzeroberfläche "Liqu...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
macOS 27: Aus für Time Capsule