Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.8.2 ist da!

10.8.2 ist da!

AppleNick
AppleNick19.09.1219:07
Ich habe es eben unter Software Aktualisierung erhalten.
0

Kommentare

dan@mac
dan@mac19.09.1219:08
Cool. Apple will wohl heute mal testen, was die Server so aushalten.
0
Boxer19.09.1219:09
Wer klasse wenn jemand den link zum Comboupdater posten würde.


Danke
0
AppleNick
AppleNick19.09.1219:09
Hier:
0
iGod19.09.1219:45
Wie groß ist es ca.?
0
breaker
breaker19.09.1219:53
360 MB bei mir.

Nach dem Update soll man den Fotostream aktualisieren, via iCloud Systemeinstellungen. Klickt man auf Update kommt man in den App Store, aber da gibts noch kein Update.
0
uuhh19.09.1219:53
dan@mac
Cool. Apple will wohl heute mal testen, was die Server so aushalten.
Testergebnis: Nix. Zumindest bei mir, und lt. Twitter auch bei vielen anderen geht es nicht mal mehr im Schneckentempo.
Bei anderen alles prima - das sollte in einem CDN wie dem von Apple nicht passieren.
0
klausfl19.09.1219:57
365 MB
Grottenlangsam im Moment
1 St 20
0
Der Mike
Der Mike19.09.1220:24
Die Download-Links sind endlich da, auch für die Combos von 10.7.5 und 10.8.2.



Nur der Link für das neue Security Update für Snow Leopard, was heute offenbar auch erschien, der steht noch aus...
0
sffan19.09.1220:36
klausfl
365 MB
Grottenlangsam im Moment
1 St 20
ich bin besser - äh schlechter

auch 365 MB
Schätzung: pendelt zwischen gut 5 und 7 Stunden

Ich habe blöderweise auf "update" geklickt und erst dann nachgedacht.
Der Combo-updater scheint deutiich schneller zu laden
Und canceln kann mans nicht mehr.
Ich hätt's besser wissen können..
Grrrrr...
0
kawi
kawi19.09.1220:49
sffan
Ich habe blöderweise auf "update" geklickt und erst dann nachgedacht.
Der Combo-updater scheint deutiich schneller zu laden
Und canceln kann mans nicht mehr.
Ich hätt's besser wissen können..
Grrrrr...

In der aktivitätsanzeige lässt sich der Prozess beenden. Lade jetzt das combo ( 665MB noch 30 min). Der appstore hat mir noch 5h in Aussicht gestellt
0
sffan19.09.1220:54
kawi
In der aktivitätsanzeige lässt sich der Prozess beenden. Lade jetzt das combo ( 665MB noch 30 min). Der appstore hat mir noch 5h in Aussicht gestellt

Dazu war ich zu feige. Als ich "App Store Beenden" ausgewählt habe:
Kan ne Meldung:
Wortlaut in etwa:
"Wegen laufender Systemupdates könne ich den store nicht beenden"
Ich gebe zu: Bin Warmduscher
Immerhin sind jetzt schon 42 MB da
Aktuell sind nur noch 4,5 Stunden. Hatte heute sowieso schon einen tollen Tag...
0
klausfl19.09.1221:00
Fertig geladen und installiert.
0
sffan19.09.1221:02
klausfl
Fertig geladen und installiert.
Glückwunsch
Habe das Gefühl es wird laaangsam schneller.
Ich denke grad an mein USR-Modem zurück Die gute alte Zeit: 100MB bedeutete über Nacht laden...
0
torgem19.09.1221:16
ios6 läd jetzt zügig, immer besser bis später Abends zu warten und dann laden!?
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
sffan19.09.1221:49
Der Mike

Nur der Link für das neue Security Update für Snow Leopard, was heute offenbar auch erschien, der steht noch aus...

hier ist er:

Plus
smc-update für macbook Air 2010 (powernap vermutlich)
smc-update fürs Retina

xcode 4.5
iphoto 9.4
Apreture 3.4

Ich glaub heut will apple wissen, was die Server so aushalten
0
fabisworld
fabisworld20.09.1209:10
Ich zitiere aus den "Verbesserungsbeschreibungen" von Apple:
Eine Option zum Entfernen von Änderungen im Originaldokument beim Wählen von 'Sichern unter'

Hat schon jemand herausgefunden, wie bzw. wo sich das konkret bemerkbar macht?
0
sffan20.09.1213:58
Das erklärt schon mal die "neue Logik" bei "Speichern unter" bis 10.8.1:
siehe hier:

und hier:


Kurzfassung: Mit "speichern unter" werden die Änderungen einer Datei in Original und der erzeugten Kopie weggeschrieben. Mit Textedit leicht nachzuvollziehen. Wenns mans nicht möchte: Original vorher "Duplizieren".
"Gewöhnungsbedürftig".

In den Release Notes :
Steht zum dem Thema unter "General Fixes":
Adds an option to discard the changes in the original document when choosing Save As
Ich hab' nicht nicht nachgeforscht wo/wie man die Option findet/nutzen kann.

HTH
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.