Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.7.2 - Bekanntes Problem? Fenster werden wiederhergestellt (Resume), obwohl die Funktion deaktiviert ist

10.7.2 - Bekanntes Problem? Fenster werden wiederhergestellt (Resume), obwohl die Funktion deaktiviert ist

fadenschein17.12.1112:15
Seltsam. Beim Ausschalten deaktiviere ich die Resume Funktion immer und in den Systemeinstellungen habe ich das Wiederherstellen von Fenstern ebenfalls deaktiviert.

Trotzdem halten sich einige Programme nicht daran und öffnen die Fenster der alten Sitzung.

Ist das ein bekannter Fehler von 10.7.2 oder mache ich was falsch?

Fadenschein
0

Kommentare

macinfloh17.12.1112:28
Mache mal das Häkchen in den Systemeinstellungen>Persönlich>Allgemein bei "Fenster beim Beenden und erneuten öffnen von Programmen wiederherstellen" raus.
0
fadenschein17.12.1113:01
Das hatte ich schon gemacht. Meinte ich mit 'in den Systemeinstellungen habe ich das Wiederherstellen von Fenstern ebenfalls deaktiviert'.

Bringt aber keine vollständige Heilung.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.